Beiträge von Martin K.

    Nein - die beiden hatten nichts miteinander zu tun. Ali Baba deckte hauptsächlich im eigenen Stall. Fam. Antoniolli (Stall Hepeton). Er hatte einige Nachkommen aber an einen "besonders begabten" kann ich mich nicht erinnern. Wir hatten einen Sohn von ihm. Leider schaffte er es nicht mal zur Qualifikation. Wurde dann ein braves Reitpferd.

    Comanchero war ein Schimmel aus dem Stall KR.........! Trainer AÜ. Er konnte das 3jährigen Zuchtrennen in Baden gewinnen. Deckhengst war glaub ich keiner!

    Er wurde zumindest als Deckhengst angeboten. Ich kann mich noch an die Anzeige in der Traberzeitung erinnern. "Comanchero ist geil auf ihre Stute". Die sorgte für einige Lacher. Ob er dann tatsächlich auch gebucht wurde,

    weiß ich allerdings nicht.

    Ich glaube Comanchero kann stimmen. Der hat auch ein Zuchtrennen gewonnen. Welches weiß ich leider nicht mehr. Danach sollte er als Deckhengst eingesetzt werden. Die Nachfrage, glaube ich, hielt sich aber in Grenzen. Weiters hatte er auch Nosella P. - eine treues und schnelles Rennpferd.