Beiträge von harry354

    Soeben belegte Hr. Gokesch Disco Darling in einem mit 42.000 Euro dotierten Rennen in Vincennes einen ausgezeichneten 3. Rang.


    Als 39:1 Aussenseiter zeigte der "Weltmeister" Pierre Vercruysse mit dem Hengst in 1.14,4 auf 2100 Autostart eine beherzte Fahrt und profitierte auch


    von einigen Fehler der Gegner im Einlauf.


    Gratulation


    Harry

    Da half auch keine Daumen drücken; wie erwartet.


    Der Traumbub lief das ganze Rennen innen als letztes Pferd. Zu Beginn des Einlaufes kam noch ein Fehler dazu der zur Dis. führte.


    Es gewann Delloro Vedaquais mit Jean-Philippe Monclin in 1.13,1 auf 2700m Bänderstart.


    LG

    Harry

    Hallo


    Ich sag`s gleich: Ich bin ein Fan von Dreamboy AS und drücke ihm meine sieben Daumen. Man hat mit Alexandre auch

    einen Fahrer mit sehr guter Form gebucht.


    Allerdings hat man ihm ein Rennen ausgesucht das von Voll Bombern nur so strotzt. Vielleicht geht es ja auch darum

    ihm die Bahn in Vincennes zu zeigen und in einem anderen Rennen Geld zu verdienen.


    Ich wünsche ihm alles Gute und vielleicht irre ich mich auch, aber das wird richtig schwer.


    LG

    Harry

    Soeben gewann Readly Express überlegen den Prix Tenor de Baune. In 12,9 auf 2700m Bänderstart wurde er von B. Goop nur mit


    den Händen aufgefordert, im Einlauf auf mehrere Längen weggesteuert. Ich hoffe er bleibt bis zum PdA fit und well, dann muß sich


    auch der "Adler" strecken.


    LG und noch ein friedliches Christkindl


    Harry

    Tatjana kenne ich nicht persönlich, aber bei dir Monika ist ja die Bezeichnunng


    "Fohlen" absolut treffend, oder....


    LG

    Harry


    PS: Auch Fohlen, ich weiß von was ich schreibe

    Gestern war auch bei den Umsätzen in Frankreich ein Ausreisser Renntag nach oben. Bei den Umsätzen in Paris und auch später

    in Marseille war einiges mehr an Geld in den Töpfen als normal.


    Vielleicht wegen dem Datum 0212.....


    Zur Platz Zwilling; In Frankreich eine äusserst interessante Variante mit guten Quoten. Bei unseren Umsätzen würde es wahrscheinlich

    traurig aussehen.


    LG

    Harry

    Wünsche dem Sascha auch alles Gute.


    Leicht wird es sicher nicht. Er bekam den 10 Jährigen Tui de Narmont der heuer bei 18 Starts 4600 Euro verdienen konnte und von seinen letzten

    39 Starts einen gewann.


    Gestern waren 2 Starter mit Österreich Bezug in Frankreich am Start. Herrn Gokesch Diso Darling startete in Vincennes und belegte in einem stark

    besetzten Lauf einen 6. Platz in 16,0.


    Die größere Entäuschung lieferte King of the World des Herrn Lenz. Nach der blamablen Vorstellung in Wien und der noch ärgeren am 1911 in Dinslaken

    (12:10, 3. Platz) folgte die nächste. Er startete mit Fränky in einem 30000 Euro Rennen in Chartres als 24.:10 Favorit und belegte nach gutem Start und fast

    idealen Rennverlauf einen ausdrucklosen 9. Rang. Das sah gar nicht gut aus


    LG

    Harry

    Ja; die Anni ist einfach ein Pferd zum "lieb" haben.


    Auf die Frage von Erwin weiter oben: Nein, sie macht das nicht öfter das sie Bänderstarts verweigert - Sie macht das immer.


    Andererseits kennt sie keinen Fehler bei Autostarts.


    Da auch Fränky als Fahrer im PdA ausfällt und sie auch von Form und Klasse nicht ganz hinkommt ist der Nicht Start nur logisch.



    LG

    Harry

    Hallo


    Franky ist gestern beim Heat zum 1. Rennen in Vincennes aus dem Sulky von Biennale Vrie gestürzt. Es gab vom Sturz keine Bilder; erst als er

    auf der Bahn lag. Er konnte aber selber aufstehen und fuhr als Beifahrer auch im Sulky von der Bahn. Es gibt aber eine vom Doc verordnete Pause.


    Da fast alle guten Fahrer im Bretagne engagiert sind, wird der "schnelle Schwede" die Ehre erhalten den Adler zum Sieg zu führen. Dagegen spricht nur,

    dass Björn seit fast einem Monat kein Pferd fehlerfrei in Frankreich über die Bahn bringt. Richtiger Gegner ist aber weit und breit keiner in Sicht.


    LG

    Harry

    Schönen guten Abend


    Ich habe mich hier wieder mit harry354 angemeldet. Mein Name ist Harry Blauensteiner.

    Bei keinem meiner Beiträge hätte ich ein Problem meinen vollen Namen zu schreiben.

    Der Nachname ist einfach nur lang; ausserdem hat die Zahl 354 für mich eine gewisse Bedeutung.


    Verfolge die Geschehnisse der Traberwelt schon mein ganzes Leben. Ich war vor längerer Zeit

    Besitzer eines Trabers, habe aber erkannt, dass ich besser in die Rolle des Beobachters und

    die des Spielers passe. Weiters kann ich sagen, dass ich bekennender Fan der Französischen

    Traberszene bin. Sollte jemand einen Rat bezüglich eines Französischen Rennens wollen,

    einfach mailen.


    Zum Schluß möchte ich der Hoffnung Ausdruck geben, dass es in diesem Forum um Beiträge und

    nicht um gegenseitige Beflegelungen geht.


    Liebe Grüße und schönen Abend

    harry354