Beiträge von 123

    Finde Ihre Meinung sehr gut, leider ist es mir nicht möglich, offenzulegen wer ich bin, weil die Gefahr nach wie vor besteht aus dem WTV ausgeschlossen zu werden und

    somit wären meine Pferde wertlos! Der Schaden wär größer als beim Panic LAuncher (Krenek soll man ja nicht schreiben).


    Sie finden leider meinen Namen auf den Nennungslisten, welche in meinen Augen den Besitzerdatenschutz Name/Deckname und Kontonummer verletzen.


    Werde mich hier nur mehr als Gast anmelden, wenns wollen sperren Sie mich halt!


    @ carus, du hast Recht, das spielt alles den Krenek in die Karten!


    Thats it

    Hallo Erwin Kloibhofer,


    nein, ich bin nicht Panic Launcher, alleine wegen einer möglichen Ausweisung und des Startverbotes von Pferden (vorher habe ich es nicht gewusst, dass das überhaupt möglich ist, habe ich überhaupt keine Lust meinen Namen.

    Hier im laut Panic Launcher (WTV - nahe Forum und da hat er eigentlich Recht.


    Hab keinen Nerv wie Panic Launcher gegen den WTV zu kämpfen, auch bin ich der Meinung,

    das diese Aktion den WTV gehörig zusetzt, unnötig, es sollte versucht werden rasch mit Ihm eine Lösung zu finden und nicht zu glauben, dass der jemals beruhigt werden kann!


    Wird das Reglement geändert geben ich meinen Namen selbstverständlich PREIS!


    Interessieren würd mich, warum Kurt Heigl jetzt so positiv ist, der hatte ja damals auch genug Probleme mit dem WTV ,sodass er nach Baden fliehen musste!


    Hochachtung


    Ein Pferdebesitzer

    Hab nur gehört, der Anton Gaal und der Vorstand wurden mit hauch dünner Mehrheit entlastet, viele haben nicht mitgestimmt,


    die eigenen Vorstandsstimmen wurden dringend gebraucht!


    Verträge wurden nicht mitgehabt und werden nur zwei Mitglieder gezeigt

    .

    Herr Truzla hat die erfolgreiche Abwehr der einstweiligen Verfügung Bänderstart präsentiert, und er hat Ihm belächelt!


    Fast 4 Stunden hat die Generalversammlung!

    Ich denke, das geht nicht von einem Tag zum anderen. Manche Pferde bewegen sich einfach nicht, wenn sie keine Peitsche auch nur sehen. Also müsste man diese als Jungpferde daran gewöhnen, dass es keine Peitsche gibt.

    Die Meinung der Profis dazu wäre sehr interessant, es gibt doch hier einige, die zu vielen Trainern einen guten Draht haben.

    Druckt man diese Umfrage aus, könnten diese Personen (ich schließe mich da nicht aus) persönlich die Trainer befragen.

    Raimund Schulz wäre hier sicher eine große Hilfe.

    Vielleicht Deine, manche bewegen sich nicht wenn man hinhaut!

    Dann darf man nicht alle über 70 Jahre auch fahren lassen! zumindest als Profi, irgendwann hat sich jeder die Pension verdient!

    Ja das Stimmt, für viele ist leider Traben eine Tierquälerei, aber es ist auch manchmal so.


    Wenn man den 3 Vorauf vom Speed Race hernimmt, sieht am wie Lady Ford nach 150 Meter abgehaut wird, um die Führung zu bekommen.


    Stellt sich nur die Frage wieso die Peitsche nicht verboten wird, um den Sport sauberer zu machen.