Beiträge von Lord Brodde

    Ist das Projekt Traberstammtisch wieder gestorben? Man hört und sieht nix mehr? Haben die Verantwortlichen der Krieau den Publikumsrat den Rücken gekehrt?

    Würde mich nicht wundern aber trotzdem Prosit Neujahr

    Nochmals keiner will Ihnen was unterstellen. Es scheint nur in dem kleinen Rahmen in der sich die Rennsport-Szene bewegt, keiner im Stande ist Ihnen als Präsident diese Information zukommen zu lassen.

    Zeitraum waren immerhin fast zwei Monate! LG

    Sg Dr. Truzla

    Der Termin für die Veranstaltung in der Freudenau wurde am 15.Oktober 2017 veröffentlicht und sicher auch mit der Fa. Livesports abgesprochen.

    Also jetzt zu behaupten Sie wussten es nicht vor der Terminplanung des Traberkalendes ist für die Turfgemeinde eher unglaubwürdig, aber ich möchte Ihnen nicht zu nahe treten.

    Weiteres waren soweit meine Infos reichen, beim Lunch Renntag im Racino sogar Pmu Kassen geöffnet, auch im Tribünebereich.

    Ich wünsche Ihnen aber auch

    Frohe Weihnachten und Prosit Neujahr

    Also ich für meinen Teil werde zum Renntag in die Freudenau gehen. Egal ob Dr. Truzla auf stur schaltet oder nicht. Die Krieau sperrt ja sonst ihre Kunden auch aus (Lunch Renntage), warum sollte man sich dann ein Turf-Highligh wie Vienna- Ascot entgehen lassen.

    Keine Doofe Frage Caroline, ich habe das schon vor Jahren vorgeschlagen. Der Verkauf von Wettgutscheinen in verschiedenen Höhen mit diversen Zuckerln abhängig der Ausgestellten Summe. Nur für diese Variante scheinen sich die Verantwortlichen nicht zu interessieren! Bringe hier nochmals ein Beispiel kauft jemand einen Gutschein über 100€ (fallen mal auf jeden Fall 30%am Konto des Wtv's) bekommt man einen Sitzplatz im Logen Bereich usw

    Ich hätte eine bitte für den Logen Bereich im zweiten Stock.

    Es kann doch nicht sein dass man dort 10€ für einen Sitzplatz zählt und dann ein Mineralwasser von Waldquell (2.8€) in der Plastikflasche serviert bekommt, ist aber nur ein Beispiel alles andere ist genau so Stillos und der Betreiber ist mehr an Wetten interessiert als an seinen Gästen.

    ich würde eine Packet Nennungen machen und immer halbjährlich vor den jeweiligen Zuchtrennen die Einsätze erhöhen. Ein Modell gab es meines Wissens schon mal. Mit dem Nachnennen muss natürlich eine Regelung her, die keinerlei Löcher zur Spekulationen zulässt.