Quoten Wels

  • Hallo Alex, ich muss dir jetzt mal ein großes Kompliment machen! Ich konnte dich in Wels beobachten, wie du aus dem Turm gelehnt, jedes Pferd erkannt hast! Und das für mich erstaunliche: Ohne auch nur einmal in die Zeitung zu sehen!!!! Großes Kino, da gehört schon eine sehr starke Auffassungsgabe oder Merkfähigkeit dazu, sich aus 8 Rennen alle Pferde zu merken!!!! LG Otto :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Roemisch Otto


    Danke Otto ;) - ja beim Vorschau schreiben bleibt viel hängen. Zeitung liegt zur Not meist irgendwo in der Nähe, falls ich doch mal einen "Hänger" habe.


    Im Rennen orientiere ich mich dann an den Dressen, die Nummern sind doch ein wenig weit weg ^^. An Regentagen wie Sonntag ist es allerdings nicht ganz einfach, weil ich nicht alle gleich immer erkenne da die Hälfte verdreckt ist . Meist übergehe ich es aber mit dem Ausschlussprinzip, dass ich mal dahinterliegende Pferde ansage, dann bleibt ja nur noch einer übrig :D,

  • Moderation war klasse!

    Echt, sie haben da eine Selbstverständlichkeit entwickelt die letzten Jahre die wirklich bemerkenswert ist.


    Hoffe es wird noch lange im Kreis gefahren und sie moderieren dies :)



    Auch Baden wäre gut bedient mit ihnen...

    Wobei die Personen dort ihre Sache auch gut machen..


    Mei...und die Krieau halt.

    Ich will niemanden schlecht machen, tut man als anonymer Schreiber nicht

    Aber das wird nix mehr

    Krenek wird kein Model mehr und Bogert kein Rennkommentator.