Racino vor dem Verkauf!

  • So titelte der gestrige "Kurier" in der N.Ö. Ausgabe!


    Dubiose Geldflüsse von Frank Stronach an die SPÖ gibt es bei einer Doppelrolle der Partei und Stadtchefs bei Grundstückdeals mit dem Milliardär!

    Was den Pferdesportpark im Magna Racino in ED anbelangt, so steht der letzte große Besitz des Austro- Kanadiers in Österreich kurz vor dem Verkauf. die Verhandlungen mit dem österreichischen Bauträger sind demnach schon weit fortgeschritten. Dem Vernehmen nach ist ein 2stelliger Millionenbetrag im Gespräch. Um die genauen Vertragsbedingungen wird noch verhandelt. Der Bauträger hat schon mit der Gemeinde ED Gespräche aufgenommen, auch schon auf Landesebene!


    Außerdem gibt es Geldflüsse von Frank an die SPÖ Ebreichsdorf, worauf auch einige Grundstücke von Ackerland auf Bauland - Wohngebiert umgewidmet wurden (Aqualina Wohnpark)!!! Es gibt auch noch einige andere Entscheidungen der Gemeinde die wahrscheinlich noch von höherer Stelle neu bewertet werden müssen!