DIE SIEGER des heutigen PMU - RENNTAGES in BADEN

  • Hier die Sieger und (den Einlauf der ersten 3 ) vom heutigen PMU - Renntag in BADEN 31.5.

    OHNE GEWÄHR !


    1.Re: DIAMANT Venus W. Ruth ,5/4/7


    2.Re: XENA Venus R.Berger ,8/7/10


    3.Re: POWERFUL G.Mayr , 2/9/8


    4.Re: PLAYER Venus H.Sykora, 9/4/8


    5.Re: HARDTOCATCH SR T.Pribil, 9/6/1


    6.Re: HOT HULK J." Hansi " Lichtenwörther, 8/2/9


    7.Re: GERALDINE SR B.Hohenthanner, 3/7/6


    8.Re: DRAGON DACHE M.Strebel, 3/10/6/2


    9.Re: SAVED BY ANDREA CH.Fischern, 6/3/8


    10.Re: CAMELOT L M.Walcher, 4/8/5


    11.Re: Trabersportklub GOLDCUP: 1: AMICELLINA M.Stocker/

    2. URANOVSKY Etoile Ing.P.Sykora

    3.RAIKA Venus K.Gruber

    Dis. 1,2,6,13,

    Leider hatte der Wettergott nicht viel einsehen, aber trotzdem..... BADEN iS BACK !!!

    Viele Überraschungen somit warten demnâchst einige Jackpots auf die treuen Wetter.

    Megajackpot s76.!! Wartet


    Nächster RENNTAG 5.7.in Baden

  • War ein netter Renntag. Viele bekannte Gesichter (maskenfrei) und schöner Sport. Die Start haben gut funktioniert, sogar als das Startauto defekt war und die Starts fliegend abgelassen wurden. Kein Vergleich zu den Start im MR letzte Woche. Leider hat der Wettergott nicht ganz mitgespielt. Anfang war es sogar trocken bzw. leichtes nieseln mit Windböen, doch in Laufe des Nachmittages wurde es zu richtigem Regen - aber was soll's -> es gab Rennen live und in Farbe und in Natura zu sehen.


    Die Siegerzeit im ersten Rennen - 15,4 von Diamant Venus/Wolfgang Ruth - hat gezeigt, in was für einen guten Zustand die Bahn ist. Als herausragend blieben mir die Pferde Hot Hulk/Johann Lichtenwörther, der mit enormen Schlußantritt auf den letzten Metern noch gewinnen konnte und Dragon Darche/Manfred Strebel, der Start-Ziel siegte in Erinnerung. Aber auch das bis zu Linie knappe Rennen zwischen Hardtocatch SR/Thomas Pribil und Beauty Gill/Franz Konlechner welches erst durch Zielfoto entschieden wurde (wobei ich mich frage, was so lange zur Auswertung des Zielfotos gedauert hat).


    Ich freue mich schon auf den nächsten Badener Renntag - hoffentlich mit mehr Freiheiten, aber dank der Badener Gastro war das ganz hervorragend gelöst.

  • Umsatz 36.000 vs 16.000 vor einer Woche im Racino. Dazu kommen noch die PMU-Umsätze ... Mit dem heutigen Wetter wäre der Umsatz in Baden wahrscheinlich nochmals um Einiges besser gewesen - und mit normalem Zugang erst recht!


    Trotzdem, höchstes Lob für das Badener Team!


    Verbesserungswürdig wäre allerdings die Bildqualität, vor allem wenn man sie mit Deutschland oder Frankreich oder Schweden vergleicht - ich weiß, das sind hohe Ansprüche, aber in Zeiten wie diesen sicher wichtig.

  • Ja... stimmt ...! turfist@


    ———

    Was mir auffiel... bei der Parade

    nur die Dire Straits.mit “. Walk of Life...“ ( schöner, flotter Song)..aber

    WARUM keine Pferde Namen und

    Nennung der Fahrernamen...bzw

    Start-NR..?

    Bei Siegerparaden wird nach wie

    vor, von „ aufwärmenden“ Fahrern

    „ hineingefahren“.., sorry.. eine

    Unart die hier eingerissen hat.

    Finde ich sehr störend...und den

    S I E G E R gegenüber eigentlich

    ein Affront..


    JA.. das Neue Startauto war bald

    nicht zu gebrauchen...

    Womöglich die Bahn- bzw. Windverhältnisse...nicht ungefährlich

    mit den Flügel...Oder war es etwas technisches..?? . :-(

    Die Starts waren trotzdem einigermaßen... ganz ordentlich..

    Man muss den Akteuren ein gutes

    Zeugnis ausstellen... gut gemacht 👍

    Ja.. Baden ist BACK... und wenn

    dann auch das Wetter passt, wird

    es womöglich F A S T so „wie es

    früher einmal war...“ ;-)

    Auch die Jackpots werden am 5.7.

    wieder einige Gäste mehr in die GASTRONOMIE- Stätten anziehen....


    Es war auf jeden Fall ein gutes

    COME BACK von Baden....!


    Schau ma mal.. bis es noch mehr

    „ gelockert „ wird....

  • Die Siegerparaden sind immer so ein Thema.


    Einerseits stört es mich selber, dass diese durch aufwärmende Pferde gestört wird, da es eine Sache des Respektes ist. Andererseits muss man auch mal die Sicht eines Aktiven des aufwärmenden Pferdes sehen. Der Zeitplan mit dem sehr geringen und teilweise freiwilligen Stallpersonal ist sehr eng und Pferde müssen nunmal aufgewärmt werden.

  • Ja... Respektlos... stimmt.. alex@.


    Ich denke..

    die 2 Minuten kann man auch

    auf der gegenüberliegenden

    Seite fahren oder kurz die

    Innenbahn benützten....

    Das „stören“ der Siegerparade

    war mal ein Thema...und wurde

    auch pönalisiert...

    Ja.. dass Pferde aufgewärmt werden

    müssen ist klar... auch der Zeitdruck

    noch dazu bei mehreren Starter..

    stimmt.. auch.

    Zumindest

    beim SAISON- START wären die

    angesprochenen Tatsachen ein

    Thema... detto die VORSTELLUNG

    der Teilnehmer...aber man will

    ja nicht „ Erbsenzählen“.., ;-)

    Und ich bin schon wieder ruhig.


    BG Sirvano ( W.)