Ich wollte mich jetzt bei der neuen ins Leben gerufene TRABER ZUCHT GRUPPE c/o A. Rupp bedanken.
Ich bekam heute Post, die mich jetzt doch etwas gefreut hat, weil es eigentlich etwas außergewöhnliches (anderes) war, was man sonst so lesen kann.
Ja, einige freundliche Zeilen, die sich von so manch anderen Brief, Info., etc. unterscheidet. Haben sie Dank für die Information ebenso auch für die Einladung , viel Erfolg für dieses Projekt, welches ich gerne unterstützen werde.
Mit freundlichen Grüßen
W. Hödl ( sirvano@).