Vorschau Traben RACINO 24. Mai

  • Sehr geehrter Pferdesportfreund!

    Heute Sonntag, 24. Mai, ist es so weit, der AROC hat grünes Licht zur Abhaltung von Leistungsprüfungen im Ebreichsdorfer Racino erhalten. Diese werden nach bewilligtem Konzept ohne Publikum abgehalten, wir haben zur Mitverfolgung einen gratis Livestream auf unserer Homepage www.aroc.at (Startseite) eingerichtet. Der Linzer Traberzucht & Rennverein unterstützt den AROC bei der Wiederaufnahme der Trabrennen in Österreich und damit fällt der Startschuss in die Jubiläumssaison - 150 Jahre - Linzer Trabzucht- und Rennverein! Über unserer Internetwettparter (zB. trotto.de, germanetote.de & Partner) können natürlich auch Wetten auf alle Leistungsprüfungen abgeschlossen werden.

    Pressetipps - Informationen & Änderungen - Spieltipps zum Renntag

    Sonntag, 24.05.2020 - Ebreichsdorfer Racino - Rennbeginn 13:00 Uhr

    RESTART DER TRABRENNEN MIT LEISTUNGSPRÜFUNGEN OHNE PUBLIKUM

    Super 6 Wette Auszahlungsgarantie € 2.500 ab dem 3. Rennen (Startzeit 14:30 Uhr) – im Großen Jubiläumspreis des Linzer TZRV kommt in der Dreierwette eine AZG von € 1.500,- zur Ausschüttung (Startzeit 16:30 Uhr).

    Das Rennprogramm ist wie üblich online (=> Rennprogramm) abzurufen.

    Wir bitten alle Rennsportfreunde und Besitzer nicht ins Racino zu kommen, da der Publikumsbereich ausnahmslos gesperrt ist - wir bedanken uns für ihr Verständnis in der momentanen Ausnahmesituation!

    Die zahlreichen Jackpots aus dem vergangenen Rennjahr (2019) werden, fairerweise, um allen die Möglichkeit zu bieten daran zu partizipieren, an der ersten Renntagsveranstaltung mit Publikum (voraussichtlich 13. September) ausgespielt!

    SPORTLICH INTERESSANTER MIX

    Die Vierjährigen Richtung Derby
    im 1. Rennen: neun Stuten, die 4j Blue Solitaire und Dorien Venus wagen einen Neubeginn unter veränderter Regie Richtung Derby und treffen dabe auf CS Think Pink, Kiss Dancing und Tammy Wynette

    im 2. Rennen: Stall Amandas Derbyhoffnung Magic Paradis gegen Dellaria Venus und Luna Sunrise

    im 4. Rennen: Debütant Please Tell Rosie gegen Red Riding Hood, Mombasa und Xaver Venus

    im 9. Rennen: der Sieger des Badeners ZUCHT-Preises 2019 Catch Me If You Can trifft auf den Dritten des AROC Derbys Grafenegg

    Klasse Stuten am Ablauf

    Seriensiegerin How Nice S.R. als Bank in der Super 6 Wette (5. R.) , Zante Laser im Großen Jubiläumspreis des Linzer TZRV (7.Rennen)
    Paola Hall und Final Destination mit Bandvorteil gegen Margarete Venus und Osey Venus - Orange Venus mit Maximal Zulage in der www.sanovet.trophy (Suten-Preis)
    Comeback der Euro-Cracks

    King of the World und Attrape Moi, beide schon im Deckeinsatz zurück auf der Piste

    Tour Trotteur Francais

    Die besten französisch gezogenen Traber Österreichs in einer Bänderstartprüfung - Disco Darling, Ami Du Pressoir, Avatar Vet und Vrai Lord mit Höchstzulage

    Der AROC wünscht gute Unterhaltung und viel Glück beim Abschluß ihrer Wetten!