Die Rennen werden soviel ich aus den italienischen Medien entnehmen kann, zumindest auf andere Bahnen verlegt.
Es heißt also vielerorts weiter Gesundschrumpfen…
Die Rennen werden soviel ich aus den italienischen Medien entnehmen kann, zumindest auf andere Bahnen verlegt.
Es heißt also vielerorts weiter Gesundschrumpfen…
das Ministerium in ROM prüft eben genau die finanziellen Voraussetzungen jeder BAHN !
Die Rennen in Triest wandern zum Großteil vice versa nach TREVISO / wenige nach Padua !
Genau so ist es Kurt..Schade um Triest…in Italien gibts leider auch eine Rezession im Trabersport.. habe mal gelesen.. Saudis interessieren sich jetzt für den Trabersport u. wollen selber mit den besten Blutlinien züchten….man wird sehen.
Anbei Bilder zum Thema… ( 1x italienisch,..)