Am EDELHOF,Zwettl Wald4-tel, eine idyllische Rennbahn...

  • Edelhof ist ein echtes Schmuckstück inmitten einer idyllischen Landschaft. Bin dort immer wieder gerne!
    Weiß man welche Pläne es für den geplanten Renntag am 19.7. gibt?

    Klar lässt sich in diesen Zeiten schwer in die Zukunft schauen, wenn es auch nur mehr zwei Monate bis dahin sind. Aber einen Renntag ohne Zuschauer in Edelhof kann ich mir schwer vorstellen. Das kann für die drei großen A-Bahnen klappen, aber das kleine Edelhof zieht im Internet wohl nicht die "großen Massen" an...?

  • Sehr geehrter Hr. Kloibhofer.!


    JA... ich habe zuletzt dieses Forum etwas „entstaubt“ und mit aktuellen

    Beiträgen „beglückt“ UND jetzt kam ich u.a. auch nach EDELHOF...


    GUTE FRAGE... bzgl. des geplanten Renntages am 19.7..

    ICH kann dies jetzt leider hier nicht

    beantworten. NO Kompetenz....und auch das Wissen diesbezüglich fehlt.


    ABER...

    es gibt ja den Herrn am TURM („mit Mikro“..) hier am EDELHOF/Zwettl NÖ.


    der ihnen diese Frage sicher beantworten kann ..oder ? ;-)


    Was mich natürlich auch bei dieser Gelegenheit als Oberösterreicher interessieren würde, ist der schon traditionelle Renntag in BAD ISCHL auf der Rennbahn in Kaltenbach...


    Welchen STATUS gibt es auch da?


    Vielleicht, kann man diese beiden Fragen bald klären.... bin natürlich auch ihrer Meinung... RENNTAG

    OHNE Zuschauer hier wäre natürlich

    (fast) unmöglich, aber es ist noch etwas Zeit bis dahin...und im Moment gibt‘s „etwas Bewegung“. Sogar gibts jetzt wieder das Fussballtraining... sogar Basketball wird jetzt wieder trainiert ..


    Ja, jetzt tut sich wieder etwas.., und der Bann ist ja schon gebrochen ..

    mit TRAB - PRÜFUNGEN auf Rennbahnen..


    BG Grüße

    Sirvano ( W. Hödl)

  • Die Entscheidung zu Edelhof ist ganz klar: Wenn keine Zuseher erlaubt sind (oder nur eine sehr geringe Anzahl), dann wird es heuer keinen Renntag im Waldviertel geben.

    Dazu müssen wir jetzt abwarten, ob die angekündigte "Öffnung" für den Kulturbereich auch für den Sport gilt und wie das dann formuliert ist.

  • Sehr geehrter Herr Hödl!


    Für's "Entstauben" möchte ich mich schon mal recht herzlich bei Ihnen bedanken! Das Forum (jedes Forum) lebt von der Teilhabe seiner Mitglieder. Jeder Einzelne hat es in der Hand aus einem Forum einen aktiven Ort der Zusammenkunft und Diskussion zu machen, oder eben ein "verstaubtes Kastel". Ihre Beiträge finde ich höchst interessant und informativ! Gerne würde ich selbst mehr zur Trabrennsportlichen-Diskussion beitragen - aber ich bin leider nur ein Techniker, und was den Trabrennsport anbelangt ein "Nicht-Auskenner" (der Titel passt schon ;))

    Ich würde mich aber freuen wenn sich der eine oder andere, der/die sich mit dem Sport besser auskennt als ich, auch wieder öfters zu Wort meldet!


    Nochmals vielen Dank an Sirvano :thumbup:

  • Sehr geehrter Herr Kloibhofer!


    Ja, Sie haben 100% Recht mit ihren Worten. Sehe ich genau so.


    Ja, leider herrscht HIER etwas „vornehme Zurückhaltung“.;-)

    Gelesen wird schon.., aber leider dann nichts mehr, es geht ja gar nicht so ums „liken“, denke ich.

    Auch haben 2 Foren ihre Berechtigung, denke ich.



    Eine ONE - MAN... Show sollte es nicht sein., das ist klar, und auch

    nicht Zweckmäßig.


    ICH bin nur ein normaler USER hier, nicht mehr.... auch liegt mir der GESAMTE Trabersport am Herzen,

    natürlich in erster Linie bei uns in Österreich



    Ja, und ein normaler Umgang untereinander wäre natürlich auch angenehm, eigentlich aber eine Selbstverständlichkeit.


    Etwas viel auf einmal, aber vielleicht gelingt es....



    Mit freundlichen Grüßen.

    aus Oberösterreich.

    SIRVANO (W. Hödl)