Sonderrenntag RACINO Ebreichsdorf - Sonntag 24. Mai

  • Organisatorisch (eine perfekte Veran - falsch) ein perfekter Leistungsvergleich. Alle haben sich den Vorgaben entsprechend wirklich toll verhalten und haben für die weiteren Genehmigungen emphohlen. Kontrollore konnten nichts beanstanden.

    Ob Baden vor Publikum und mit Siegerehrung starten darf wird sich erst nach der Genehmigung herausstellen. Ich glaube jedoch dass das Ministerium so vorsichtig sein wird um nicht die Fußballer und andere Vereine auf den Plan zu rufen.
    Ich glaube man muss im Rahmen bleiben, sonst wird so wie in Deutschland die Veranstaltung abgebrochen.

  • @ TURFIST, Höhe der Jackpots und Gesamtumsatz wie immer am Rennbericht des letzten Rennens (=11.Rennen)


    Der AROC möchte sich bei allen für ihr diszipliniertes und entgegenkommendes Verhalten bei den heutigen Leistungsprüfungen bedanken und für das Verständnis der besonderen Umstände!

  • Ich möchte dem AROC ebenfalls zur sehr gut organisierten Auftaktveranstaltung gratulieren! Alex hat den Livestream kompetent und interessant moderiert. Leider konnte der Online–Umsatz nicht ganz mithalten. Gratulation an alle (Mehrfach)Sieger!
    Ich freue mich auf die Fortsetzung in Baden am 31.5. und in Wien am 7.6.

  • Was meinen Sie mit "kann sich das nicht ausgehen"? Ob man schwarze Zahlen schreibt?

    Ich hoffe Ihnen ist klar, dass in Ebreichsdorf (und auch anderswo) einzig und alleine nur deshalb ein Betrieb aufrecht erhalten werden kann, weil hier eine Gruppe von echten Freunden des Sports immer und immer wieder ihr privates Geld rein stecken...

  • Und wie lange, lieber Herr Kloibhofer, werden diese Sponsoren noch dazu bereit sein? Wie Herr Binder an anderer Stelle schreibt: Wenn nicht neues Wett-Publikum gewonnen werden kann, geht die Abwärts-Spirale schneller. Da ist der Corona-Schlagnatürlich besonders schwer.

  • Sponsoren sind wichtig, keine Frage. Sponsoren geben Geld um irgend eine Form von Werbeeffekt zu erzielen.

    Was ich meinte sind Privatpersonen, die Löcher in der Kasse (die jeden Renntag entstehen) aus ihrer eigenen Tasche bezahlen. Oder die "ehrenamtlichen" Helfer, die ihre Zeit und Kraftanstrengung opfern, um diese Renntage mit einem minimalen Budget überhaupt zu ermöglichen. Und dafür bekommen sie (wenn's gut geht) einen warmen Händedruck, und vielleicht mal ein Dankeschön... Solange es solche Idealisten gibt, solange wird es auch den Rennsport geben. Ohne sie wäre schon längst Feierabend...

  • An all jene die heute nach Ebreichsdorf wetten wollen oder können, empfehlen wir (wenn möglich) die Wettplattform von TROTTO.de zu nutzen. Und zwar aus dem einfachen Grund, da diese Plattform dem AROC bei den Provisions-Bedingungen in ganz besonderer Art und Weise entgegen gekommen ist. Und dies nochdazu pro-aktiv! Finde ich persönlich großartig, und eine tolle Unterstützung für den österreichischen Trabrennsport! :thumbup:

    Lieder zu spät gesehen.......