Wir schreiben das Jahr 2026.... Selbst Bankbeamte dürfen schon ohne Krawatte agieren.... OK, manchmal ist es leicht übertrieben - aber generell ist es ein Hobby - ergo Hobby-Bekleidung
Fotos
-
-
Muss Sky Recht geben!
Ich habe oft genug bemängelt, dass die Funktionäre schlecht bekleidet sind, vor allem an Traditionsrenntagen wie das Derby!
-
Funktionäre lasse ich gelten, obwohl auch da die Latte nicht zu hoch gelegt sein sollte...


-
da wir ja doch mehrere sind, nehme ich beim nächsten Start eines unserer Pferde einige Krawatten mit





-
-
Dafür hat die betreffende Person auch genug Schimpfer links/rechts/mitte bekommen.... Aber generell ist speziell Peezy immer adrett, der Rest sportlich, und alle miteinander sowieso unglaublich fesch....

Humorvoll natürlich auch noch....



-
Und a "I - Tipfelreiter "is er a !!



-
JOKE..,;-)
Grimaldi@…..Und ausserdem der wirklich echte
KAROTTEN 🥕 MANN…
also the one and only..,
( siehe Foto anbei…;-)
(somit bitte nicht alles ernst nehmen)Ein BRAVO was man schon so manches geleistet hat für die 🇦🇹TRABEREI.,👍
👏hier muss man ehrlich LOBEN..(!!).👍
Lg .W. -
-
Eine Hymne an Lieblingsfahrerin Stefanie Mayr.
-
-
-
-