WTV-Renntermine für 2020

  • 1 Renntag im April, einer im Mai, zwei im Juni, einer im September, einer im Oktober und einer im November - für das Stamm-Publikum ein Trauerspiel.

    Im Großraum Wien gibt es inkl. AROC und BTV:


    3 im Jänner,

    4 im Februar,

    5 im März,

    3 im April,

    3 im Mai,

    2 im Juni,

    4 im Juli,

    5 im August,

    4 im September,

    3 im Oktober,

    2 im November,

    4 im Dezember


    Dazu kommen noch die Termine von Wels und den C-Bahnen, sodass an fast jedem Wochenende in Österreich getrabt wird. Nach Möglichkeit wurde bei der Terminplanung versucht Doppelbelegungen an Wochenenden weitgehend zu vermeiden, damit jede Veranstaltung entsprechende Starterfelder und damit eine wirtschaftliche Durchführung der Renntage erreichen kann.


    Demnächst werden die gesamten Termine wie gewohnt auf der Seite der Traberzentrale zu finden sein.


    Der WTV übernimmt die Wintersaison von Dezember bis März komplett und trägt damit den Sport über den Winter. Ab April veranstalten auch die anderen Vereine.