Diktatur im Traberforum

  • Ein Beispiel für die Diktatur im Traberforum: weil dem Nutzer Ecoturbina ein Dislike meinerseits nicht gefallen hat, hat er meinen Benutzer gelöscht. Er hat verlangt, daß ich das dislike zurücknehme und weil ich der Aufforderung nicht nachgekommen bin, wurde ich eben gelöscht.


    Der zweite Benutzer, der eine Dislike abgab, wurde 'nur' gesperrt.

  • Ich habe schon lange nicht mehr ins Traberforum rein geschaut, insofern weiß ich nicht was gerade mal wieder "der Skandal des Tages" ist. Herr Krenek missbraucht diese Plattform leider für seine persönlichen (Klein-)Kriege - das ist ewig schade. Ein solches Medium sollte von jemandem geführt werden der zumindest halbwegs im Verdacht steht "neutral" zu sein. Davon ist Herr Krenek weit entfernt. Mag ja sein, dass er mit dem einen oder anderen Kritikpunkt recht hat, aber über den Kollateralschaden den er dabei erzeugt ist er sich scheinbar nicht bewusst. Für mich unterm Strich eine klar negative Bilanz.

  • mich hat er für mein dislike gesperrt. Ich trage es mit Fassung. 🙄


    Das hat eigentlich nichts damit zu tun, ob man es mit Fassung trägt oder nicht. Sondern eher mit Despotentum bzw Nötigung. Leider hat er seine Antwort wieder gelöscht, die er im Traberforum geschrieben hat.

    Ich habe in den letzten Jahren sehr wenig in diesem Forum geschrieben, sondern nur mehr gelesen und ab und zu Likes bzw. auch Dislikes verteilt. Daher trifft mich die Löschung nicht so sehr. Meine letzten Beiträge nach langer Zeit, war die Bekanntgabe des Ableben meines guten Freundes Raimund, das ist eben leider vorbei und daher brauche ich dieses Forum auch nicht mehr (Lesen kann ich ja immer noch).

    Ich finde es nur schade das da jemand sich so als Alleinherrscher darstellt (auch wenn ihm das Forum gehört). Er hätte immerhin etlich gute Ideen, doch mit dem Tonfall (bzw. der Schreibweise) braucht er sich nicht wundern, wenn ihm keiner zuhört.


    LG Fotomaus Balinda

  • Ich habe scheinbar im Traberforum Weihanchtsamnestie und darf mich neu anmelden und werde dann zum Jahreswechsel freigeschalten.


    Doch entweder wird Balinda (nicht Belinda) wieder freigeschalten oder eben nicht. Neu interessiert mich nicht. Existieren muß Balinda ja noch - schließlich sind die Beiträge noch da, was bei Löschung laut Administrator ja nicht der Fall wäre.

  • Lieber Administrator im Traberforum,


    meine Beiträge wurden nicht gelöscht, sondern sind noch online, unter Balinda steht Gast. Also bitte prüfen, bevor eine Behauptung aufgestellt wird.



    Leider kann ich die Leute im Traberforum nicht mehr anschreiben, sodaß ich das hier schreiben muß, da ja hier mitgelesen wird.