Diktatur im Traberforum

• Sehr unfreundlich finde ich den Titel dieses Threads „Diktatur im Traberforum“, der beinahe SECHS JAHRE alt ist und den Eindruck erweckt, dass sich seither nichts geändert hat! Und es sind hier in weiterer Folge ganz andere Themen und Probleme zur Sprache gekommen. Auch von MarkusS, Sirvano, Erwin Kloibhofer, Johanna Krenmayr u.a.

Ist das eine Art Rache von Frau Sonja Kohlhuber, dass sie noch immer auf diesem Titel beharrt und er wahrscheinlich auf ewige Zeiten aufrecht erhalten wird?

Das ist nicht die feine Lebensart, die ich, zum Beispiel, vom Forum der Traberfreunde bisher empfunden habe.

Herr Sky,

ich habe den Titel damals gewählt, weil er mir damals passend erschien. Ob sich im Krenek-Forum etwas geändert hat, kann ich nicht beurteilen, weil ich seit damals nicht mehr dort bin. Eine Reaktion irgendeines der Verantwortlichen des Krenek-Forums kam auch nicht - also woher soll ich wissen, ob sich etwa geändert hat.

Und ich habe diesen alten Thread nicht wieder hochgeholt. Das waren andere, die auch eifrig unter dem Titel schreiben. Diese anderen hat offenbar der Titel nicht gestört.

Und ich weis nicht einmal, wie man einen Titel ändern könnte, kein Admin hat mich darauf angesprochen, also soll er so bleiben wie er ist.

• Sehr geehrte Frau Sonja Kohlhuber!

Warum mir der Titel "Diktatur im Traberforum" nicht gefällt? Er steht bei jedem Einschalten das Forums der Traberfreunde an oberster Stelle und wirkt zur Begrüßung seit fast sechs Jahren SEHR UNFREUNDLICH. Den bewussten Titel können Sie selbst ändern:

Sie klicken Ihren Beitrag "Diktatur im Traberforum" an.

Rechts oben gibt's ein Kästchen "Thema bearbeiten" - CLICK

Jetzt den Titel ändern.

Speichern

Fertig

MfG, sky

• Wie finden Sie es eigentlich, wenn man Benutzer löscht, nur weil dem Admin ein Dislike nicht gefällt - Freundschaft oä? Für mich ist es das, was der Titel aussagt. Und es sagt nichts über das Traberfreunde-Forum aus sondern über das andere Traberforum. Und ja, es ist unfreundlich dem Krenek-Forum gegenüber und das soll es auch sein - Krenek und sein Forum waren ja auch nicht freundlich zu mir, also. Ich muß damit leben, daß ich dort gelöscht wurde - das Traberforum muß damit leben, daß ich es für - gelinde gesagt - unfreundlich halte.

Warum steht dieser Titel seit 6 Jahren ganz oben? Es wurde zuletzt 2020 benutzt und jetzt erst wieder vor einigen Tagen.

• Sky
    Es war ja nicht nur das auftreten wie in diesem Fall mit Frau Kohlhuber. Gibt ja genügend andere Beispiele - das war ihnen ja auch 6 Jahre egal.

Nach 6 Jahren auf gut Freund tun - man solle alles vergessen und schiebt einen Adminstrator vor,
    der nie das neue Willkommensposting geschrieben hat, welches ja sowieso wieder mit der Anspielung aufs Freunderlforum jeden Kredit verspielt hat.
    (Anmerkung ich kenne Christian seit 40 Jahren - wir haben in der Teenager Zeit viel zusammen erlebt)

Also für Sky nochmals - Das erste Posting im "neuen Traberforum" ist sofort eine Lüge an die Mitglieder. Brilliant oder und sie liken das noch.

Ausserdem lassen sie die Leute selbst entscheiden wo und was sie lesen wollen - wird ja nicht so schwer sein - oder sind sie ein "Forums Zeuge Jehova".

• MarkusS Den Ablauf des Wechsels im Traberforum habe ich hier im Forum der Traberfreunde beschrieben. Die zitierte, von Ihnen zu Recht kritisierte Äußerung stammt nicht von Christian, den ich freundschaftlich sehr schätze. Um sie nicht so stehen zu lassen, hab ich eine zusätzliche Neumeldung verfasst. Das können Sie auch an Datum und Uhrzeit der Meldungen verfolgen.

Was mich betrifft, hege ich keinerlei Abneigung gegen das Forum der Traberfreunde, wie Sie aus meinen Likes erkennen können. Nur mein Anfang war beim Traberforum, egal unter welcher Führung, und da bleib ich, so lang, wie’s mir gefällt und ich dort mitwirken kann. Bei den Traberfreunden würde ich mit meinen Berichten zumindest dem befreundeten Sirvano ins „G‘wirkst“ kommen.

• MarkusS Den Ablauf des Wechsels im Traberforum habe ich hier im Forum der Traberfreunde beschrieben. Die zitierte, von Ihnen zu Recht kritisierte Äußerung stammt nicht von Christian, den ich freundschaftlich sehr schätze. Um sie nicht so stehen zu lassen, hab ich eine zusätzliche Neumeldung verfasst. Das können Sie auch an Datum und Uhrzeit der Meldungen verfolgen.

Was mich betrifft, hege ich keinerlei Abneigung gegen das Forum der Traberfreunde, wie Sie aus meinen Likes erkennen können. Nur mein Anfang war beim Traberforum, egal unter welcher Führung, und da bleib ich, so lang, wie’s mir gefällt und ich dort mitwirken kann. Bei den Traberfreunden würde ich mit meinen Berichten zumindest dem befreundeten Sirvano ins „G‘wirkst“ kommen.

Ich habe auch nicht darum gebeten das sie das Traberforum verlassen - Gott sei Dank sind so dort so aktiv.