Wohin kommen die Boxen

  • Die ViertelZwei beginnt mit dem Umbau nder Tribüne 2 und 3 dabei werden auf der Rückseite - sprich Parkplatz - große Zubauten geamacht! Wohin kommen dann die Boxen? In nder Presseaussendung ist der WTV mit keinem Wort erwähnt.
    Auf der Rückseite unseres Hauptgebäudes werden die Wohnungen "Korso errichtet.

    Der Trabrennverein wird vorsätzlich rausgedrängt - so geht es wirklich nicht.

  • Die neuen Stallungen samt Verwaltungsgebäude waren nie hinter Tribüne 2+3 geplant, sondern hinter Tribüne 1 und seitlich am kleinen Parkplatz.

    Das Korso steht auch nicht auf der Rückseite des Hauptgebäudes - es wird am Areal der ehemaligen Stallungen von Krenmayr, Borghuis, Sykora, Snajder, usw. errichtet.


    Erwähnt wird der WTV in der Presseaussendung (FAQ) wie folgt:

  • Das Problem ist das Viertel Zwei am Trabrennverein vorbei baut. Solange nicht die Räumung der übrigen Boxen und das Hauptgebäude verlangt wird, werden keine Boxen gebaut und auch kein weiteres Geld von Viertel Zwei fließen.

    Die Taktik ist einfach klar - der WTV wird ausgetrocknet. Damit versucht man ihn vom Gelände zu vertreiben. Kommt nicht in Frage!
    Notfalls muss Baden einspringen und die Rennen im Herbst veranstalten. Wir sind nicht in die Knie zu zwingen.

    Sollte sich Viertel Zwei nicht bewegen muss man an die Öffentlichkeit gehen. Ich habe als APA ganz offiziell um ein Interview angefragt und warte noch immer auf ein aufklärendes Gespräch mit dem zuständigen Herrn Hammertinger.
    Ich warte noch bis mitte August, bevor ich in Abstimmung mit der Vereinsleitung einen umfassenden Bericht an die Medien aussende.

  • Herr Koch es ist doch alles auf Schiene, so wie wir in der letzten Mitgliederversammlung im April auch informiert haben. Niemand hungert uns aus und niemand vertreibt uns und Baden wird auch im Herbst nicht einspringen müssen. Bitte verbreiten sie nicht Unruhe, wo es keinen Grund dafür gibt.

  • Herr Dr. Truzla - ich will keine Unruhe verbreiten, doch nicht nur ich haben den Eindruck seit Jahren von Viertel Zwei vorher getrieben zu werden. Es gibt vor allem in dieser Branche leider genug Beispiele. Ich will nicht irgendwann vor den Trümern stehen und eingestehen nicht genug getan zu haben.

  • Aber Sie waren doch auch bei der Mitgliederversammlung?

    Das Geschriebene weicht nicht von den dort getätigten Aussagen ab! Man kann immer skeptisch sein, etwas kritisch zu Hinterfragen ist sogar gut, aber in dem Fall ist es etwas an den Haaren herbeigezogen!


    Trotzdem sind aufmerksames Augen ,Ohren gut....