Startnummernverlosung Internationale Amateur-Challenge (3.Rennen) - Sonntag, 07.07.19

  • Im Rahmen des „Meisterschafts“-Bankett am Samstag, 06. Juli 2019 in der Rotunde auf der Badener Rennbahn findet die Verlosung der Fahrerverteilung für das 3.Rennen des Tages – die Internationale Amateur-Challenge sponsored by Walter’s Futterservice/SanoVet, und Harness and Breeding-Stable Kovacevic - statt.


    Das Ziehungsergebnis wird kurz danach in sämtlichen Foren (www.trottoforum.de und www.traberfreunde.at) und auf der Homepage des Badener Trabrennvereines (www.trabenbn.co.at) nachzulesen sein.

    An diesem Vergleichskampf nehmen 10 Fahrer aus 4 Nationen teil. Für Deutschland am Ablauf sind die Amazonen Sina Baruffolo und Anna-Lisa Kunze sowie als männlicher Vertreter Martin Geineder, die Farben für Italien vertritt die letztes Jahr schon in Baden, damals noch FEGAT Ladies Cup, Jessica Pompa, aus Ungarn reisen Andrea Fazekas und György Pekker. Österreich wird durch die beiden Staatsmeister aus dem Vorjahr Thomas Royer und Nadja Reisenbauer vertreten.


    Startaufstellung für das 3.Rennen über die Distanz von 2100 Meter – Autostart:


    1.Startreihe

    1 Casanova Venus - Björn Persson (Schweden)

    2 Fiorino Ogden - Martin Geinder (Deutschland)

    3 Acyrato Mo - Sina Baruffolo (Deutschland)

    4 Enjoy’s Glory - Thomas Royer (Österreich)

    5 World Law AD - Andrea Fazekas (Ungarn)

    6 Rebell Venus - Jessica Pompa (Italien)

    7 Image Venus – Anna-Lisa Kunze (Deutschland)


    2.Startreihe

    8 Ing Baier – Nadja Reisenbauer (Österreich)

    9 Royal Crown Venus – György Pekker (Ungarn)

    10 Joyride Venus - Mikael M. Andersson (Schweden)


    Sollte eines der Pferde nicht am Ablauf teilnehmen, gibt es mit 11 Darnley Mo ein Ersatzpferd, der dann den Startplatz des Ausfallpferdes einnimmt!!!