Bilder schon eine Stunde vorm ersten Rennen , Kundendienst PUR

  • Der WTV hat sich heute sichtlich Mühe gegeben, viele Aktivitäten rund herum! Musik kam scheinbar von einem DJ (zumindest zu Beginn?), denn der hatte eine gute Auswahl, gut gemischt, und die Lautstärke (dezent im Hintergrund) hat auch gepasst.
    Für den Stromausfall kann der WTV in der Tat nichts. Meines Wissens nach ist eine Trafostation vor der Trafostation die zur Tribüne führt verantwortlich. Die lieferte "eine Phase" zu wenig, was dazu führte, dass von 2 Stromkreisen nur einer funktionierte. Ein Notfall-team der Wien-Energie war scheinbar vor Ort. Eine Komplettabschaltung wäre nötig gewesen um das Problem zu beheben.

    Der Toto-Server verzeichnete keinen Ausfall, da er mit USV's abgesichert ist. Die Kassen mussten erst auf den jeweilig anderen Stromkreis getauscht werden, genau so wie einige Netzwerk-Switches. Danach lief das Kassen-System aber wieder einwandfrei.