Renntag der Österreichischen Lotterien Pfingstmontag 10. Juni Racino

  • Am Pfingstmontag findet unter der Patronanz der Österreichsichen Lotterien der nächste PMU Renntag im Ebreichsdorfer Racino statt. Ein abwechslungsreiches Programm erwartet die Besucher:


    • 1. Rennen (PMU Premium Race) - ist das OE24.tv live TV-Rennen mit Voting - Gewinnspiel (die Telefonnleitungen sind bereits frei geschalten) - Startzeit 11:15 Uhr, gleichzeitig Start zur Super 6 Wette mit AZG € 3.000,-
    • 5. Rennen - mit Dreierwette Jackpot in der Höhe von € 3.034,- (Startzeit 13:15 Uhr)
    • 6. Rennen - GP der Österr. Lotterien - AUSTRIAN CHAMPIONSHIP 2019 (Startzeit 13:45 Uhr)
    • 7. Rennen - Doppelsitzerchallenge mit Stargast Jos Verbeeck
    • After Race Treffen mit Jos Verbeeck  im Stallgelände

    Rennzeitung AROC Aktuell Nr.4 für 10.06.

    Aktiveninterviews

    Expertentipps für den Renntag

    Pressetipps

    Informationen & Änderungen für den Renntag


    Panorama Restaurant Fortunas geöffnet - Tischreservierungen erbeten an : event@austria-derby.at - Eintritt frei! - Auf Ihr Kommen freut sich der AROC

  • Der Umsatz pro Rennen war der höchste fürs Racino dieses Jahr.

    Würde man den Doppelsitzer Bewerb nicht rechnen sind es ca. 3500 pro Rennen, welches für Racino doch eher Topumsätze sind.


    Wenn ich mir die Umsätze der Vormittagsrenntage (Krieau, Racino) im Vergleich zu den normalen Renntage ansehe ist das jetzt nicht unbedingt schlechter.

  • Dies ist die Sicht eines Betrachter , ich sehe es nicht so . In Baden gab es zu dieser Zeit keine PMU Rennen, und der Umsatz war um etliches höher. Es gab Rennen wo bis zu einer Million Schilling Umsatz war. Dies ohne Buchmacher.

    Man sieht es ja an Quoten , wo gibt es eine Dreiewette mit 10 000.-€ es gab aber immer bis zu 100 000 Schilling in der Dreierwette sogar oft die Hälfte bei X beliebig . Ich wünsche allen sehr viele Dreierwetten mit 800 .-€ wenigsten.

  • Dies ist die Sicht eines Betrachter , ich sehe es nicht so . In Baden gab es zu dieser Zeit keine PMU Rennen, und der Umsatz war um etliches höher. Es gab Rennen wo bis zu einer Million Schilling Umsatz war. Dies ohne Buchmacher.

    Man sieht es ja an Quoten , wo gibt es eine Dreiewette mit 10 000.-€ es gab aber immer bis zu 100 000 Schilling in der Dreierwette sogar oft die Hälfte bei X beliebig . Ich wünsche allen sehr viele Dreierwetten mit 800 .-€ wenigsten.

    Moment sie bezogen sich in ihren posting aufs Racino - und ich habe gestern die Daten vom Racino mit älteren Renntagen (auch Nachmittags) gemacht - und da ist 3500 / Rennen ein hoher Wert.

  • Ja das ist Tatsache , es sind halt die guten Spieler ausgeblieben oder verstorben , in den letzten Jahren wurde auch nicht viel unternommen um die Spielleidenschaft wieder zu Aktivieren. In den Foren wird immer vom großen Geld ( Wetten ) geschrieben, wenn man das Ticket ansieht wird mit kleinen Beträgen um den großen Gewinn gespielt. Manche Pferdebesitzer setzten nicht einmal 2 .-€ in einem Rennen , gut zu sehen in Edelhof .

  • Auch wenn man die französischen Umsätze, die heutzutage überlebenswichtig sind, dazurechnet (ich glaube ca. 360.000 €), dürfte der Renntag ein ziemliches Defizit aufweisen. Wie soll das weitergehen? BADEN ist die letzte Hoffnung, wenn man den Krieauer Derby-Tag betrachtet.