Nicht mehr "ÖSTERREICHISCH"

  • Der Rennbahnkommentator spricht in letzter Zeit von "Überseite" wenn er die Gegengerade meint! Das erinnert mich an den Mann aus Berlin der da bei uns als Gast (irgendwie) kommentiert hat!

    Sollten wir nicht bei unseren "heimischen" Ausdrücken bleiben?

    Kein großes Thema - aber mich stört es!!

    Mfg Franz Pelz

  • S.g.Hr.Sokol!

    Vielen Dank für die (wieder) ausgezeichnete Arbeit am Derbytag!

    Ich will nicht schmeicheln -aber solche Leute wie SIE und einige andere lassen mich (uns) für den Trabersport noch hoffen!

    En kleines Detail -ein Hinweis- bitte halten SIE bei den Interviews den Partner das Mikrofon etwas näher - denn man kann SIe gut verstehen denn Sie halten das Mikrofon

    knapp ans Kinn aber der Partner hat das Mikrofon etwa 2-3 cm vom Kinn entfernt und ist deshalb sehr schlecht zu verstehen!

    Was anderes: Die Gemeinde Gerasdorf (wo ich wohne und mit dem Pferd trainiere) hat ein Video zur 20 Jahre Stadterhebung gemacht, wo ich auch in einer

    kurzen Sequenz mit meiner Vanessa vorkomme (volles Tempo am Feldweg)! Zu sehen in der Homepage der Gemeinde Gerasdorf bei Wien!!

    Mfg Franz Pelz