Ehrungen Sonntag, den 3. März 2019

  • An ALLE aktiven Teilnehmer der MTTA: unsere großen „Kleinen“ werden am Sonntag um ca. 16.15 Uhr im Publikumsbereich auch geehrt – bitte zur Championsehrung kommen. Auch wenn wir kein Championat hatten – bekommen ALLE eine kleine Überraschung für die erfolgreiche Saison 2018! Urkunden wurden bereits überreicht – sollte wer noch keine Schriftstück bekommen haben – bitte eine PN an mich – freue mich Euch am Sonntag zu sehen – Eure Tatjana und das Team des MTTA :)

  • Dem österreichischen Trabersport ging es bedeutend besser, wenn von mehreren anderen Seiten dafür so viel Engagement geschieht wie vom Stall Amanda und dem Team des MTTA! Ein großes Lob für diese Personen!

    Das soll aber die bereits vorhandenen Aktivitäten und Akteure (Baden, Wels, Bundesländer- und Schlittenrennen-Veranstalter, TSK, Club/Peezy usw.) nicht in ihren Erfolgen schmälern.