Stronachs Familienkrieg geht weiter

  • Aus dem Artikel geht u.a. hervor, dass Frank Stronach "in der letzten Dekade [=10 Jahre] 43 Millionen Dollar in eine österreichische Rennbahn 'Magnolia' versenkt hat". Gemeint dürfte das Magna Racino sein. Stronach hat doch schon seit 2002 ins Projekt Racino investiert, und 2004 eröffnet.

  • Herr Stronach hat viel investiert ins Magna Racino und ich finde er kann sein Geld ausgeben wie er möchte. Er hat viel verdient,auch seine Kinder sollten sich nicht einmischen was er mit seinem Geld macht,sondern sich freuen das er noch so rüstig ist und es ihm gut geht.:)


    Geld ist nicht alles im Leben!!!

  • Mickey Mouse übersieht vielleicht, dass FS schon 2011 für seine Rennbahne- und Wettgesellschaft MEC Pleite anmelden musste. Das Ganze ein zweites Mal geschehen zu lassen, nur weil er mit seinem Geld machen kann, was er will und angeblich noch so rüstig ist, halte ich für unverantwortlich. Da wäre es sinnvoller, einen Sachwalter einzusetzen. Wer zwei "Pegasus - Denkmäler" für 55 Mio $ beauftragt, hat offenbar entsprechende Probleme. Und da gibt es noch mehr Details, siehe https://derstandard.at/2000096…ochter-und-Steuerbehoerde

  • Eines ist aber auch klar,dass viele Menschen jahrelang nicht so

    schlecht gelebt haben...vom "Reichen Onkel aus Kanada."


    Ab und an wird es nicht so leicht gewesen sein, aber wer das

    GELD hat , schafft an. (ist eine alte Weisheit.).


    Alles war nicht schlecht ,was er gemacht hat, leider manches

    zu spät, zu gross, ......bzw.leider womõglich falscher Ort / Land.


    Eines kann man ihm nicht absprechen,dass ist seine VITA.

    Ein junger Mann aus Weiz der auszog nach Kanada.,..und in Folge ein Imperium aufbaute, dies hat Achtung und Anerkennung verdient.Ohne wenn und aber.

    Jetzt hõrt man leider oft nur skurriles ,was Schade ist ,bzw.

    sogar leid tun kann.Eigentlich eine Tragõdie.


    Dies ist meine private Meinung, muss aber nicht stimmen.. ;-)