• Warum immer soviel blablabla um heisse Breie, spielts hin un fehlts od wie einige Experten die den Rahm abschöpfen.........

    Alle die sich Pferde kaufen wollen od streicheln sollen das machen , mich als hohen Wetter interessieren die

    Wolke 7 Geschichten wenig da zählt nur der Profit......


    aber jedem das Seine u wenn man den Alex kennt sollte man schätzen wie er sich einsetzt u eingestellt ist,

    ich würde da schon lange andere Wege gehen aber er glaubt noch immer an das mögliche Wunder..... Hut ab dafür....:thumbup::thumbup::thumbup:

  • Es gibt doch eine ganz einfache Möglichkeit, die ich auch dir, lieber Alex empfehlen kann:

    Man setzt sich mit solchen unqualifizierten Postern gar nicht auseinander.


    Wenn MICH jemand kritisiert, überlege ich einmal, ob die Kritik berechtigt ist und ob ich an MIR etwas verbessern kann. Trifft das NICHT zu (sieh Posting von oscarwilde), ist mir das nicht einmal eine Antwort wert. Da ist mir die Zeit und die Abnützung meiner Fingerkuppen auf der Tastatur zu schade. Einfach ignorieren und sich selbst über solche Unkenrufer stellen. Die hören dann von selbst auf zu quaken.