• White Turf – ein Event der exklusiven Spitzenklasse, spannender Pferderennsport, edles Catering, attraktive Musik und Kunstdarbietungen verpackt in einer von Sonne überfluteten, einzigartigen Landschaft.

    Ein Grossanlass bei dem nicht nur Champagner auf Eis gelegt wird, ist Jahr für Jahr ein einzigartiger Treffpunkt für die High-Society, Besitzer, Trainer und Jockeys aus aller Welt wie aber auch für die treuen einheimischen Besucher.

    Diese Erlebniswelt wirkt auf jeden Besucher. Seien es die Sponsoren, welche hochkarätigen Rennsport mit edlen Pferden ermöglichen oder die Gemeinde St. Moritz, der Kur- und Verkehrsverein und auch die Tourismusorganisation Engadin/St. Moritz, die White Turf ihre Unterstützung seit Jahrzehnten zusichern.

  • Mit edlen Vollblutpferden aus ganz Europa und internationalen Jockeys begeistern die internationalen Pferderennen jedes Jahr im Februar Pferderennsportbegeisterte, Einheimische und Feriengäste.


    Galopp- und Trabrennen sowie die weltexklusive Skikjöring-Rennen wechseln sich an den ersten drei Rennsonntagen im Februar im 30 Minuten-Takt ab und sorgen für spannende Pferderennrennen auf Schnee und Eis. Nebst dem sportlichen Fokus bieten Livemusik, Kulinarik und Kunst, abwechslungsreiche Unterhaltung in der 130?000 m² grossen Zeltstadt auf dem zugefrorenen St. Moritzersee. Die Internationalen Pferderennen von St. Moritz vereinen sämtliche Reize der modernen Schweiz in puncto Lebensart, Innovation, Ambiente und Stil und zählen daher zum erlesenen Kreis der ?Swiss Top Events?.

    Der Preis ist inkl. Programmheft und Wettgutschein

    Preis

    ab CHF 25.00

    Links

    http://www.whiteturf.ch


    Veranstalteradresse und Infoadresse

    Rennverein St. Moritz White Turf

    Via Aruons 29

    CH-7500 St. Moritz

    www.whiteturf.ch

    info@whiteturf.ch

    +41 81 833 84 60

  • Sicherlich eine sehr schöne und beeindruckende Veranstaltung! Sowas in der Art hätte die PMU wohl künftig gerne mehr?

    Blöde Frage: hat dieses Meeting irgendwas mit der PMU zu tun? Bewetten konnte man es in der Vergangenheit immer über die PMU. Aber sind sie da wirklich der Veranstalter, oder ist es nur ein "PMU Renntag" wie deutsche oder österreichische Rennen auch?