• Der WTV hat nun die Termine für die ersten Monate offenbar fixiert. Erkennbar ist allerdings nicht, ob es Mittags- oder Abend-Termine sind.

    Und wie sieht es mit den restlichen terminen des Jahres aus? Wenn ich die dutschen Foren lese, so sind die ja auch bereits fixiert. Jetzt wäre es an der Zeit, auch die österreichischen Termine bekanntzugeben! So viele sind es ohnedies nicht mehr ...

    Zentrale bitte melden!

  • Lieber Dr. Dolenz, wir bemühen uns um den österreichischen Trabrennsport und haben daher den ersten uns angebotenen Kalender in der vorliegenden Form nicht so zur Kenntnis nehmen wollen und haben diesen daher nochmals intensiv in Frankreich verhandelt. Dadurch ist es uns gelungen, nunmehr einen völlig neuen Vorschlag (OHNE Lunch-Termine an einem Wochentag!) und zudem mit 4 Rennen mehr als zuvor vorliegen zu haben. Nachdem es diesem erst seit Freitag Abend gibt möge man den Vereinen noch einige Tage zugestehen, um eine sinnvolle Aufteilung zu ermöglichen.

    Danke für Ihr Verständnis!