60 Jahre B I A SU ZZI.., Das VIDEO 🇮🇹🎥+ etwas INFORMATION ℹ️

  • Vielleicht fĂĽr jemanden hier

    interessant…


    Anlässlich des Jubiläums 60 Jahre

    der Zuchtstätte ALLEVAMENTO

    / + des Rennstalls BIASUZZI wurde ein längerer Film 🎥 gestaltet (natürlich in italienisch),
    Hier sieht man einiges an Historie dieser speziellen TRABERZUCHT STÄTTE und des RENNSTALL ‚s der Familie

    BIASUZZI in ITALIEN 🇮🇹.

    Natürlich wird auch einiges gesprochen, man sieht etliche bekannte Gesichter, und auch einige tolle Pferde….von damals…


    ( Im BILD unten der „ echte „
    BEPI BI.ASUZZI…)..im Sulky..


    Im ANHANG etwas INFORMATION

    zum diesjährigen STAR der

    BADENER MEILE 2025+ seinen Besitzer/ ZĂĽchter/ Driver..

    ( von der HP BADEN..)



    Hier zum Link:

    https://www.youtube.com/watch?…Fzuomi0&t=30s&pp=2AEekAIB

  • Irgendwie hat mich der Auftritt von (Bepi Bi ) Pferd/Fahrer an das letzte Rennen in Ă–sterreich von "Hänschen Frömming" errinnt. Der gute Bepi Bi wäre ja bereit gewesen, nur kein Heat vor dem Rennen, per Hand zum Start gefĂĽhrt usw........

    Viele Leute wenig Stimmung und ein Kommentator der völlig von der Rolle war.

    Ich hoffe, ich darf hier noch meine ehrliche Meinung abgeben bzw Kritik ĂĽben.

    P.s. Es wäre Interessant wieviel Gäste der Schneiberg Pepi eingeladen hat. Ich bin fast sicher ein Drittel der Anwesenden und von den Isländer Ponys waren auch viele Fans da.

    Und natürlich die aus Aus/Inland angereisten Traber-Größen :saint::saint: