Qualifikationen und Minitraber

  • Hallo

    Es wäre schön wenn...nicht nur jetzt am Renntag sondern allgemein, die Qualifikationnen, Probeläufe aber vorallendingen wenn ein Minitraberrennen Ist, diese auch über den Livestream

    zu sehen wären, die Möglichkeiten sollten ja vorhanden sein und Ich finde gerade dem Nachwuchs sollte man auch zeigen wie wichtig sie doch sind für die Zukunft des Trabrennsports !

    Denn SIE SIND DIE ZUKUNFT ohne den kleinen (großen) Nachwuchs gibt es irgendwann keine GROßEN mehr.

    Zeitmäßig sollte das bis am Wochenende ja vielleicht noch funktionieren;)


    LG

    Patricia Saussele

  • Hallo Patrick7272


    Wenn es eigentlich immer so wäre hätte Ich nicht nachgefragt;)

    In erster Linie geht es mir auch um die Mini's aberauch von den Qualifikationen oder Probeläufen bekommt man nicht immer etwas oder alles mit (weil die Kamera

    sich Bildmäßg öfter woanders hin verirrt) Ich hab es jetzt nur von der Krieau .Auf Nachfrage hieß es mal das wäre Einstellungssache ,logischerweise auch mit Zeitaufwand und Arbeit verbunden, deshalb hab Ich mich zu Wort gemeldet das sowas im Zeitmanagment berücksichtigt werden kann, die Ausrüstung ist ja vorhanden.


    Aber wenn es eigentlich immer so ist und in Zukunft so sein wird freut es mich:thumbup::)

  • Hallo Patrick 7272


    Hab Ich auch nicht so aufgefasst:)


    Online ist gut möglich aber vielleicht mit der Kameraführung nicht immer im reinen;)auch weiß Ich nicht ob Du die selbe Übertragung ( Bild) in der Kabine bekommst wie Ich oder andere auf dem Bildschirm, davon hab Ich keine Ahnung.


    Mir ist es nur aufgefallen , weil Ich mich öfter drauf gefreut hatte auch den Nachwuchs zu sehen und es dann nicht klappte, sollte auch von meiner Seite kein Vorwurf

    sein sondern eher konstruktive Kritik und ein Hinweis:);)


    LG

    Patricia Saussele

  • Hallo Herr Binder

    Frage: Wieso ist die Webcam jetzt schon so lange abgeschaltet? Und wird sie nochmal aktiviert? Fände es schade wenn nicht.

    Ausserdem... auch wenn sie immer etwas Zeit versetzt ist, find Ich...an der richtigen Stelle angebracht oder vielleicht eine zweite dazu eventuell

    mit Nachtsichtfähigkeit ( Ich weiß ist wieder ein Kostenfaktor) wäre auch wenigstens ein kleiner Sicherheitsfaktor dort, für den Fall das mal etwas passiert, wenn man dann wenigstens auf Ihnen schauen könnte ob etwas oder jemand Verdächtiges sich zu der Zeit dort aufgehalten hat.


    Nur so meine Meinung als Ahnungslose aber sehr interessierter Fan der Krieau, WIE und vorallem DAS es mit und auf der Krieau weitergeht im interesse ALLER dort...schließlich gehört sie zur Geschichte und Kultur WIENS und sollte wieder....auch ausserhalb Österreichs in einem Atemzug mit Stephansdom, Prater, Riesenrad,Fiaker und Schloß Schönbrunn genannt werden...auch bei Touristeninformationen und Hotelanzeigen z.B. (regt mich persönlich jedesmal auf es NICHT zu lesen) Ich weiß, ein weiter und vielleicht harter Weg aber bestimmt nicht unmöglich, ...und auch das bringt vielleicht wieder neugierige Leute auf die Rennbahn....einfach weil sie wisse es gibt eine und man sich sowas mal anschauen möchte..und das dann vielleicht ganz begeistert weiter erzählt...Ich denke JEDER Besucher zählt...und wird vielleicht ein neuer (WETT) Kunde...wenn auch, falls im Urlaubdort dann vom Internet aus.


    ICH bin übrigens so ein Kunde auch wenn kein Spieler in dem Sinn so wette Ich IMMER auf Rennen der Krieau...und auch Baden im Sommer (bestes Beispel übrigens was möglich ist, WENN man WILLl und ALLE an EINEM Strang ziehen) das ist mein kleiner Unkosten Beitrag von hier aus....und im nächsten Urlaub wieder vor ORT;)


    LG

    Patricia Saussele

  • Hallo Patricia :)


    Du bringst mich hier auf eine Idee :)

    Infomaterial auflegen in Hotels.


    In Wien gibt es ja viele davon:) vielleicht ginge das auch als gesammelte Mail als Anfrage?


    Diese Idee in Angriff zu nehmen wäre nicht viel Aufwand. Was meinst du Andi (Binder) dazu? Gab's das schon mal?


    LG Dany

  • Hallo Danny

    Freut mich wenn Ich etas beisteuern kann, wenns auch nur Ideen sind...von denen hab Ich genug ;)

    Von Ausserhalb und etwas Abstand sieht man einiges vielleicht etwas anders oder etwas mehr.



    Allerdings was dann auch sehr wichtig wäre, gerade jetzt wo es kälter und nasser wird, das die Gastro einigermaßen funktioniert...und zwar unten für das "normale" Volk ,warme Getränke Kaffee, Tee und eventuell Kakao für die Kids und wenigstes ein paar warme Würstchen und Pommes (genug das es für einen Renntag langt) , den wenn ein Tourist einmal kommt und weg muss um einen Kaffee zu bekommen,z.B. , bleibt zu zweifeln ob er nach dem Kaffee nochmal den Weg zurück antritt zur Rennbahn ...git nicht nur für Touristen aber die sind halt nur eine begrenzte Zeit da.



    LG

    Patricia Saussele

  • Hallo Herr Pfeiffer


    Danke für die prompte Antwort, wäre vielleicht nicht schlecht wenigstens die eine wieder zu aktivieren.

    Ist nicht persönlich gemeint aber bei all den Diskussionen rund um die Krieau hat die Antwort auch einen leichten Beigeschmack und könnte wiederum Anlass für unnötige Spekulationen geben....soll manches nicht gesehen werden, keine Zeit und wer weiß noch alles ..nur so als kleiner Tip;)

    Und bitte den wenn auch kleinen aber immerhin" Sicherheitsaspekt "nicht vergessen!


    MFG

    Patricia Saussele

  • Frage ?


    Ich find ja allgemein die Idee gut mit dem Weihnachtsmarkt oder anderen Aktionen, versteh nicht so ganz wieso z.B. der ÖFB das in der Krieau machen muss...haben die keine Stadien in denen das gemacht werden kann? Wenn allerdings Geld für den WTV dabei rum kommt ist das ok, ABER... WIESO kann man sowas nicht auch ...auf dem "eigenen" Gelände FÜR und vom Verein organisieren bei dem das erwirtschaftet Geld nach Abzügen natürlich dem Verein in irgendeinerweise zur Verfügung kommt...für Rennpreise oder Anschaffungen ,Reperaturen etc.??? .....es gäbe das ganze Jahr gerade für so etwas viele Möglichkeiten die ...wenn man es richtig aufzieht statt finden könnten OHNE den Rennbahnbetrieb erheblich zu stören und somit auch Leute die sich für die Märkte interessieren auf die Rennbahn zu locken , die sich dann auch vielleicht mal überlegen sich die Krieau auch mal an einem Renntag anzusehn und sowas miterleben...und eventuell gefallen daran finden und öfter wieder kommen....ein weiterer Vorteil wäre die Krieau wird wieder bekannter, den da musste Ich oft feststellen...wenn Ich in Wien nach der Krieau gefragt hab wussten nicht wirklich viele WER oder WAS das überhaupt ist oder das es überhaupt eine Rennbahn gibt noch:(...und der größte Vorteil wäre natürlich....WENN Geld rein kommt...FÜR DEN VEREIN......auch wenns erst mal kleinere Erträge wären ...Ich hab gelernt Kleinvieh macht auch Mist:!:

  • Hallo Herr Pfeiffer


    Bzgl. Webcam:

    Hintergrund ist, dass wir das Büro des Totoleiters in den 1. Stock des Verwaltungsgebäudes übersiedelt haben und somit, Stand jetzt, kein freier Netzwerkzugang für die Kamera existiert.

    Bin noch nicht dazu gekommen mich um eine anderweitige Lösung zu kümmern.

    Nach 4 Wochen immer noch nicht dazu gekommen oder soll die Webcam ...aus welchen Gründen auch immer...gar nicht mehr aufgeschaltet werden?