Richtig Stellung bei Kronenzeitung

  • Anbei die Antwort des Geschäftsführers der Kronen Zeitung:


    "Sehr geehrter Herr Dr. Truzla, lieber Klaus,

    vielen Dank für eure Nachricht(en).

    Bitte entschuldigen Sie, da ist uns ein Fehler unterlaufen. Ich habe die Information an die Redaktion weitergeleitet mit der Bitte, bei Gelegenheit (bzw. besonderen Anlass, bitte hierzu gerne um Informationen) eine Richtigstellung vorzunehmen.

    Mit freundlichen Grüßen Gerhard Valeskini"


    Unsere Anfrage kam schon lange bevor man uns hier wieder Untätigkeit, "Lahmarschigkeit" etc. vorgeworfen hat.

    Wir werden dieses Angebot für die Bewerbung unserer Herbst-Saisoneröffnung nützen, davon hat der WTV nämlich deutlich mehr als von einer Randnotiz samt Richtigstellung.


    Wir alle im WTV sind immer um positive und konstruktive Kommunikaton bemüht, eine Eigenschaft, die man leider bei vielen anderen Personen im Trabrennsport derzeit vermisst.

  • Aus Spieler Sicht kann man nur eines sagen:Es ist völlig egal wie der Richterturm aussieht, wichtig ist das ein ordentlicher Stream vorhanden ist, die Pferde gezeigt werden und der Renntag ordentlich moderiert wird. Nur so kann noch Umsatz generiert werden und das Potential ist gar nicht so gering wie man denkt.

  • Ja - da geht schon noch was. Im deutschen Forum ein wenig "umrühren" hat sich meiner Ansicht nach auch schon ein wenig rendiert. Sieht man allein vor allem eben in den Rennen mit Jackpots und Garantien, da immer mehr von "aussen" gespielt wird.


    Man darf halt nicht müde werden "dran" zu bleiben, obwohl einem das nicht immer leicht gemacht wird, aber da muss man sich einfach durchkämpfen ;)


    LG

    Alex

  • Ja, Alex@,da kann man dir und deinen Kollegen(In), nur DANK aussprechen, was man jetzt die letzte Zeit auf die Beine gestellt

    hat...Auch die TRANSPARENZ ist so gut wie noch nie...

    Die VIDEOS (Producer Robert " Dornhelm" Pribil) mittlerweile fast schon Kult....Auch die Newsletter und die Infos im trottoforum.....usw. sehr wichtig und gut gemacht.

    Ohne diese vielen kleinen Mosaiksteine von Euch(dir), wäre diese

    Megasaison in Baden + GASTRO (!!) Und den etlichen EVENTs

    nicht so ein Erfolg. JA, und dieser Jahrhundertsommer ist natürlich auch ein HAMMER, aber dies hat man sich natürlich

    auch verdient.....:-), dass die Menschen auf die RB strömen.

    DARUM ....drann bleiben, und bitte weiter so....auch die kleineren

    Rennbahnen "rudern" brav und tragen ihren Teil dazu bei.

    Es muss (kann) nur noch besser werden...mit unserem Sport,

    bzw. Leidenschaft/Hobby oder wie man es nennen will.

    Ich hoffe auch stark, dass auf der AUKTION (1.Sept. bei Venus) sich einiges tun wird...hier gibts auch einiges an TRAB POTENTIAL.

    Vielleicht gibts hier Besitzergemeinschaften, Leasing etc.....nur mal als Idee...

    Servus, BG Sirvano (WH).