Dreamboy AS siegt erstmals in Schweden

  • Nachdem er zuletzt schon beim dritten Rang mit sehr aufwendigen Rennverlauf im Ziel nur Nase-Nase geschlagen eine sehr starke Vorstellung abgegeben hatte, konnte der Breeders Crown und Flieger-Derbysieger des Vorjahres Dreamboy AS heute erstmals in Schweden zuschlagen. Im letzten Rennen des Tages heute in Solvalla (Stockholm) hatte er seine 40 Meter Zulage eigentlich ziemlich rasch gut gemacht und eine gute Lage im Rennen vorgefunden. Dennoch musste Björn Goop schon ca. 700 Meter vor dem Ziel in die Offensive gehen. Abermals war es also recht aufwendig gewesen für den Schützling von Alfons Müller und Sabine Jackson, Anfang der Einlaufgeraden schien es auch als könnte sich Favoritin B.Marie in Heaven mit Örjan Khilström locker durchsetzen, doch kämpfte sich Dreamboy AS nochmals Meter für Meter heran und war schlussendlich in 1:13,7/2180 Meter als 3,56:1 Co-Favorit siegrreich.


    Details zum Rennen:


    https://travsport.se/sresultat…7&loppId=1109853&source=S



    Video zum Rennen ist unter https://www.atg.se/videoarkiv/trav und dort einfach aufs Play-Zeichen vom 180619 Solvalla-9 drücken.



    LG
    Alex