100% Ausbeute für Thomas Royer am Ostersonntag

  • Trotz des eher bescheidenen Wetters zog es zahlreiche Besucher am 9. April in die Krieau. Schließlich wurden acht Rennen und ein buntes Osterprogramm für die Kids geboten. Mit zwei Siegen bei zweimaligem Antreten hatte der vielfache österreichische Amateur-Staatsmeister Thomas Royer einen perfekten Ostersonntag. Zuerst pilotierte er Juwel Venus mit großem Vorsprung und in toller Zeit von 1.15,0 über 2.100 Meter zum Sieg. Danach siegte er auch mit dem 18:10 Favoriten Pralla Michi im zweiten Amateurfahren. Ein Double verzeichnete ebenfalls Erich Kubes. Er gewann erst mit dem fünfjährigen französischen Wallach Impensable, der zu seinem ersten Jahreserfolg gelangte. Das Rennen danach mit Falko De L'Extreme musste er sich allerdings mit Mario Zanderigo teilen, der somit ebenso mit Fantastic Chalerie auf die Siegerparade ging. Im abschließenden Rennen ließ der Derby-Zweite des Vorjahres Shining Star mit Hubert Brandstätter erneut seine Klasse aufblitzen und wehrte im Finish alle Angriffe von Golden Avenue und Folies Bergère ab.


    Hier gibt es die Fotos der Sieger des Renntags: Wiener Trabrennverein - Trabrennpark Krieau - 100% Ausbeute für Thomas Royer am Ostersonntag