Atmosphäre 10.06.18 Krieau

  • Hallo :)


    Also ich muss sagen, gestern sah die Tribüne gleich viel freundlicher aus -

    Es gab genug Sitzgelegenheiten, die Runden Tische wurden "sauber" verteilt.


    Ich habe gestern einige Siege mit erleben dürfen. Wir haben versucht Stadion Stimmung rein zu bringen und ich glaube das ist uns etwas gelungen ^^

    "meine Stimmbänder müssen sich jetzt etwas erholen"


    Es war gestern viel herzlicher u die Freude jedes einzelnen Besitzer bei einem Sieg

    hat man wahrgenommen (es war sich niemand zneidig - einem zu gratulieren oder Glück zu wünschen)


    Auch die Österreich Fans haben sich nach dem Match dazu gesellt ohne negativ aufzufallen :) waren gleich beim anfeuern dabei - war echt a tolles Erlebnis gestern :)

  • Die Fussball-fans sind eh schon vor dem Match negativ aufgefallen - als mehrere sehr laute Kracher (Böller??) hinter der Tribüne gezündet wurden.


    Wenn sich nach dem Regen aber jemand von der Gastro gefunden hätte, der die Tische und Sitzgeglegenheiten auch abwischt, sodaß sie nutzbar werden, wäre das auch toll gewesen. So war jeder selber verantwortlich, de sich setzten wollte.