Mario Zanderigo gewinnt das Mario Zanderigo zum 60. Geburtstag-Rennen

  • Nach dem Renntag vom 12. März hätten sich einige Headlines angeboten. Wir haben uns für die oben stehende entschieden, da es nicht alltäglich ist, dass ein Jubilar sein eigenes Geburtstagsrennen gewinnt. Gelungen ist die Mario Zanderigo mit Adonis Mo, dem wir an dieser Stelle nochmals ganz herzlich zum 60er gratulieren. Eine andere Headline wäre "Der Diamant funkelt wieder" gewesen. Denn nach knapp zehn Monaten gelang Diamant Venus mit Wolfgang Ruth wieder ein eindrucksvoller Sieg im Hauptrennen des Tages. "Amigo Venus holt sich das März Handikap" wäre die dritte Option gewesen. Der achtjährige Wallach bestätigte mit Franz Konlechner seinen Sieg vom 25. Februar über die Kurzstrecke nun auch über 2.600 Meter und siegte in diesem traditionellen Rennen sicher. Dei Super-76-Wette wurde im ersten Rang nicht getroffen, wodurch sich für den Renntag am 26. März ein Jackpot in Höhe von knapp 4.000 € ergibt. Vor dem Renntag fand bereits die Generalversammlung des Trabersportklub im Salon Orlow im Krieauer Tribünengebäude statt und im Rahmen gab es die Championatsehrungen.


    Hier gibt es die Fotos aller Sieger sowie der Championatsehrungen und der TSK-Generalversammlung:

    Wiener Trabrennverein - Trabrennpark Krieau - Mario Zanderigo gewinnt das Mario Zanderigo zum 60. Geburtstag-Rennen