Fan d'Arifant im Hauptrennen knapp vor Cashback Pellini

  • Am Sonntag den 5. März setzte sich Fan d'Arinfant in dem mit 5.000 € dotierten Hauptrennen des Tages über 2.600 Meter knapp vor Cashback Pellini durch. Christoph Schwarz hilet den achtjährigen französischen Wallach lange Zeit am Ende des Feldes, rückte dann eine Runde vor Schluss sukzessive auf und siegte knapp in einer Kilometerzeit von 1.15,7. Stark in Form präsentierten sich die Pferde von Champion Gerhard Mayr, der das einzige Double des Tages mit Siegen von Hidalgo Dream und Good Fellow für sich verbuchen konnte. Beachtenswert waren an diesem Renntag die Disqualifikationen gleich zweier ersteingekommener Pferde (Abacco's Prime und Yesterday Venus) aufgrund unreiner Gangart, was - wie zumeist in solchen Fällen - zahlreiche Diskussionen auslöste.


    Hier gibt es die Fotos aller Sieger des Renntags: Wiener Trabrennverein - Trabrennpark Krieau - Fan d'Arifant im Hauptrennen knapp vor Cashback Pellini