Besitzerdoubles für den Stall Elisabeth und Stall Antonshof am 12.2.

  • Einen Traumtag gab es am Sonntag den 12. Februar im Trabrennpark Krieau für Elisabeth Fehr, die erst mit CS Think Pink selbst ihren ersten Lebenserfolg im Amateurfahren erzielte und danach auch noch den Sieg von Abacco's Prime bejubeln durfte, der sich mit seinem Trainer Franz Konlechner erstmals durchsetzte.


    Ein weiteres Besitzerdouble gab es für den Erfolgsrenntstall Antonshof. Cashback Pellini siegte mit Champion Gerhard Mayr nach hartem Kampf gegen Shining Star und Bruder Christian Mayr setze sich mit Lady Lucie direkt im Anschluss im Amateurfahren durch.


    Auf der Fahrerseite ging das einzige Double an Christoph Fischer, der das erste Rennen mit Falko De L'Extreme und das letzte Rennen mit Super Crowning für sich entscheiden konnte. Die Super-76-Wette wurde nicht erraten, wodurch sich ein Jackpot in Höhe von 4.836,69 Euro für den nächsten Renntag am 25. Februar 2023 ergibt.


    Hier gibt es die Fotos aller Sieger des Renntags: Wiener Trabrennverein - Trabrennpark Krieau - Besitzerdoubles für den Stall Elisabeth und Stall Antonshof am 12.2.