Nachschau auf den letzten Renntag inkl. Krieauer Bahnstatistik 2022

  • Am Krieauer Abschlussrenntag 2022 standen elf Prüfungen auf der Tagesordnung, acht davon waren PMU Premium Rennen. Sportlich gesehen war nicht nur das Fußball WM-Finale zwischen Argentinien und Frankreich spektakulär, sondern auch einige Leistungen der vierbeinigen Athleten im Trabrennpark Krieau. Die Nachschau auf den Renntag mit den Fotos aller Sieger gibt es hier:


    Wiener Trabrennverein - Trabrennpark Krieau - Sieg im Internationalen am Abschlussrenntag an glänzend aufgelegten Shining Star


    Dazu findet Ihr am Ende unseres Berichts die Krieauer Bahnstatistik 2022. Hier gingen bei den Profis Christoph Fischer und bei den Amateuren Johann Preining jun. als Sieger hervor. Wir gratulieren ganz herzlich!


    Zum Abschluss des Jahres nochmals vielen Dank an dieser Stelle an Alex Sokol für die Renntagsvorschauen und -nachschauen sowie an Eddy Risavy für die Fotos.

  • Ja.. es wäre ohne diese Menschen die sie hier lobend erwähnen ziemlich „finster“.

    In diese Kategorie würde ich auch noch die Sonja K. (FOTO) aufnehmen, die sich hier auch immer wieder sehr für unseren Sport einbringt. Wer freut sich nicht über einige schöne gelungene Schnappschüsse von der SONJA…;-)


    FAZIT…

    ALLEN ein DANKE…auch natürlich den Vereinen + Klubs/ Sponsoren

    mit seinen Mitarbeitern, die sich um unseren schönen Sport bemühen und hier einen Beitrag leisten, damit wir weiter diese Faszination TRABERSPORT ausüben können.


    In diesem Sinne.

    Bleiben sie gesund, viel Glück im

    neuen Jahr…2023.


    Apropos…

    Alles Gute… Peezy @..schau, dass du

    wieder gesundest !