Laval am Mittwoch 06.06.2018 mit Disco Darling

  • Im französischen Laval heißt es am Mittwoch, 06.06.18 abermals "Trois, deux, un - depart" für Disco Darling. In einem für fünfjährige französische Pferde ausgeschriebenen Bänderstartrennen bis Startsumme 100.000 Euro - Pferde die mehr als 59.000 Euro gewonnen haben müssen 25 Meter Zugabe leisten - muss der für die Farben von Adolf Gokesch antretende Sam Bourbon-Sohn mit seinem abermaligen Catchdriver Pierre Vercruysse versuchen die sechzehn Gegner hinter sich zu lassen.


    Hier der Link zur Starterliste dieses Rennens:


    http://www.letrot.com/stats/fi…6/5305/3/partants/tableau


    LG
    Alex

  • Auch hier deutlich verspätet das Abschneiden von Disco Darling.


    Das Resultat ist auf LeTrot.com zu finden - hier der Link dazu: http://www.letrot.com/stats/fi…ultats/arrivee-definitive


    Daneben auch das Video zum Rennen zu finden.


    Disco Darling war stets zunächst an sechster und dann an siebenter Stelle auszunehmen, wurde dann im Schlussteil des Rennen ins äussere Spuren genommen und konnte noch den ein oder anderen Teilnehmer einsammeln um in guten 14,1/2900 Meter für seinen Besitzer Adolf Gokesch einen mit 1.050 Euro dotierten fünften Platz zu holen. Wie auch schon zuletzt im Sulky Pierre Vercruysse.


    LG
    Alex