Traber-Derby 2018

  • Wer gewinnt das Traber-Derby 2018? 38

    1. Freeman Venus (13) 34%
    2. Juwel Venus (12) 32%
    3. I Love You Darling (7) 18%
    4. Somebody's Diamond (2) 5%
    5. A Chocolate Dream (2) 5%
    6. Schönbrunn (1) 3%
    7. Princess AS (1) 3%
    8. Aquila Venus (0) 0%
    9. Ecoturbina (0) 0%
    10. Cok Jet Venus (0) 0%
    11. Caravaggo Venus (0) 0%
    12. Opal Venus (0) 0%
    13. ein anderes Pferd (0) 0%

    In 20 Tagen zu diesem Zeitpunkt wissen wir bereits den Derby-Sieger 2018 - bis dahin wäre natürlich interessant zu wissen wer euer Derby-Favorit ist und warum? Natürlich kann auch ohne einen Kommentar abgestimmt werden. Vermutlich wird die Pressekonferenz für das Derby am Mittwoch davor - also am 20.06.2018 stattfinden, weshalb die Abstimmung hier bis am 19.06.2018 um 23:59 aktiv geschalten ist.


    LG
    Alex

  • War ein toller Renntag heute. Das Wetter hat auch gut durchgehalten.


    Ganz positiv: das Kaffee-Rad (der Kaffee war wirklich gut, lt. meinem Mann - und es gab auch für mich Nicht-Kaffe-Trinker Kakao), aber auch der Foodtruck mit seinen Burgern uä war toll. Beide können gerne wieder kommen.


    Ein gewisser Wermutstropfen war allerdings die Verspätung, die sich bis zum Schluß auf rund 50min aufgelaufen hat.



    Gratuliere an Sabine Jackson und ihren Mann zum letzten fehlenden Zuchtrennsieg und dem ganzem Team um I Love You Darling. Gratulation auch an Steffi Mayr zum Mini-Traber-Derby-Sieg und an Thomas Royer im Derby der Amateure. Aber auch an alles anderen Sieger und deren Betreuer und Besitzer des heutigen Tages.

  • Guten Morgen :)

    Die Entscheidung Murat einzuladen war top - die Kombination Alex Interviews - Patrick u Murat kommentieren u. Dann auch noch die Einblendungen das man ein Gesicht zu den Stimmen hatte, hat mir wirklich sehr gut gefallen.

    Coffee Bike würde ich mir immer wünschen, denn wie schon erwähnt die Leut waren begeistert u. auch für mich gab's einen Kakao :-D - Food Truck die hatten gar keine Zeit zum durch schnaufen so viel war zu tun :)


    Auch am Samstag Abend habe ich nur zufriedene Menschen gesehen u. Feedback war "ausgezeichnet".

    Wenn man mit dem Wetter Glück auch noch hat "läufts".


    Natürlich auch von mir allen Siegern - Besitzern - Pflegerin und Helfern Herzliche Gratulation 🍀