Othello Victory nach Debütsieg in Schweden nun am Samstag 09.06.18 in Norwegen am Start

  • Nach seinem erfolgreichen Schweden-Debüt wird der unter der Obhut von Trainer Peter Untersteiner stehende Othello Victory am kommenden Samstag, 09.06.18 in der Hauptstadt Norwegens nämlich auf der Trabrennbahn im südöstlichen Teil von Oslo in Bjerke am Ablauf sein.


    Othello Victory ist im neunten Rennen am Ablauf , der Start für dieses Rennen ist für 16:50 Uhr vorgesehen, und trägt die Startnummer 5. Sein diesmaliger Catchdriver ist Peter Ingves.


    Hier der Link zu den Starterlisten:


    http://www.bjerke.no/DNT/Sport…e-Travbane/?date=20180609


    LG

    Alex

  • Verspätet aber doch die Daten zum zweiten Skandinavien-Sieg von Othello Victory der mit dem Rennen in zweiter Spur ohne Führpferd (Todesspur) dennoch sichtlich mühelos in 1:12,9/2100 Meter gewann. Für den Sieg werden der Familie Maislinger ca. 10.500 Euro gutgeschrieben.


    Nach dieser abermals sehr eindrucksvollen Leistung traue ich mich ganz stark zu behaupten dass da noch einige Erfolge in Skandinavien folgen werden.


    Hier das Zielfoto des Rennen: http://www.bjerke.no/Sport/Res…te=20180609&photofinish=9


    Link zum Renn-Archiv: https://www.atg.se/videoarkiv/trav


    Dort ist das Video zum jetzigen Zeitpunkt auf der zweiten Seite unter 180609 - Bjerke 9 zu finden - einfach vorne dann das Play-Symbol (Dreieck) anklicken.


    In diesem Sinne natürlich auch herzliche Gratulation der Familie Maislinger sowie dem gesamten Team rund um Othello Victory


    LG
    Alex