Heißer Start in den PMU-Dezember in der Krieau mit Mega-Jackpot

  • Seit dem Hunyady-Renntag wurde die Super 76-Wette im Hauptrang – also dem „Siebener“ – nicht mehr geknackt, womit sich ein Vierfach-Jackpot in Höhe von 79.256,22 Euro (brutto) ergeben hat. Wer gedacht hat im Dezember lichten sich die Starterfelder, womit die Chancen einfacher werden, hat sich getäuscht. In den elf Bewerben, sechs davon PMU Premium Rennen, tummeln sich 122 Starter – also knapp mehr als 11 im Schnitt, für diese Jahreszeit ein mehr als tolles Ergebnis. Allerdings heißt es damit, dass auch die Super 76-Wette abermals nicht einfach zu knacken sein wird. Sollte es dem einen oder anderen gelingen, darf man sich mit Sicherheit über ein schönes zusätzliches Weihnachtsgeld freuen, wird doch ein Nettoauszahlungsbetrag von über 100.000 Euro erwartet.


    Hier geht's zur Vorschau:

    Wiener Trabrennverein - Trabrennpark Krieau - Heißer Start in den PMU-Dezember in der Krieau

  • Meine Einschätzungen dazu und Wettvorschläge sind in der anhängenden Austrian Trot Racing Service zu finden und auch die Vorschau in Winner's Circle Folge 8 (https://youtu.be/jz1qlayZ-3Y) - hierzu sollte man sich zumindest die 30 Minuten Zeit nehmen in dem die Super 76-Wette besprochen wird - sollte ein wenig dazu beitragen die Sache zumindest transparenter zu machen.

  • DANKE, SOKI für deinen EINSATZ…

    Diesmal hast du dich besonders

    ins „ Zeug“ gelegt….

    Ich hoffe deine Mühe ( + der anderen

    Protagonisten wird durch viel Umsatz und guten Besuch belohnt).


    Auch Nico L. ( Berlin) hat sich ob der schönen und großen

    Starter-Felder in Österreich 🇦🇹 ziemlich

    verwundert gezeigt…. ;-).. 😊

    auch der PMU wird dies gefallen….


    Weiter so…👍..!


    Natürlich brauchen irgendwann auch

    die STARTER / ihre verdienten Renn- Pausen….;-)..