R. i. P. Karl KIENER… Welser Trabrennfunktionär

  • Wie man zuletzt erfahren konnte

    hat uns ein ehemaliger langjähriger

    Funktionär des Welser TRV verlassen.

    Karl KIENER ist nach längerer

    Krankheit am Freitag verstorben

    Am letzten Renntag in Wels fand

    Präsident K. Moisl hier ehrende,

    und erinnernde Worte für den

    Verstorbenen.

    Karl Kiener war nicht nur in Wels

    aktiv, sondern auch die Rennbahn

    in Bad Ischl war ihm ein besonderes

    Anliegen.

    Auch den BOXSPORT war Karl Kiener

    in früheren Jahren als Aktiver und

    später als Funktionär in Wels verbunden.

    Unser Beileid gilt der Familie.
    R.i.P.

  • Karl Kiener war sowohl in seiner Zeit als Vizepräsident des Welser Trabrennvereines als auch in seiner Funktion für den Reit- und Fahrverein Bad Ischl ein überaus engagierter, herzlicher und verlässlicher Funktionär, der auch auf allen anderen Rennbahnen Österreichs als interessierter Zuseher anzutreffen war.

    Seine markante Stimme als Rennkommentator in Wels und später in Bad Ischl ist vielen Trabersportfreunden noch sehr gut in Erinnerung.

    Der österreichische Trabrennsport wird Karl Kiener ein ehrendes Angedenken bewahren.

    Unser Beileid gilt seiner Familie und seinen Freunden.

    Möge er in Frieden ruhen!