S A M I R schiesst ein FEUERWERK 🎇 ab !

  • GRATULATION an den Gewinner /

    die SIEGER 🏆 dieses Internationalen

    Rennens ĂĽber 2600m.

    Der 11 jährige Italiener
    S A M I R 🇭🇺

    ( Andover Hall- Rita Tomali)


    gewinnt fĂĽr Stall Hulapalu dieses

    internationale Rennen.

    APPLAUSO „!

    Auch die Fahrt war sehr couragiert ,

    gut pilotiert von Dominik DUDA.


    GRATULATION natĂĽrlich auch an

    den einzigen SIEGER dieser Vierer -Wette…


    Ebenfalls meine spezielle Gratulation

    an J. „ Hansi“ PREINING für die sichere Absolvierung des Elfmeter…

    mit HENRI de PARI…( 9. Rennen)

    die DW war von mir

    erraten.. .. auch die NR.10 mit QUINTA / neben Narvik ECK

    wäre am Ticket gewesen…;-)

    ( siehe Ticket anbei…)


    aber man freut sich natĂĽrlich auch

    das VANESSA Hohenthanner „heimgekommen“ ist… ;-) mit Narvik ECK .


    Was war mit Geineder… ?… war da

    alles „ koscher“ , mit Olivia- Quinta?


    Wäre „nett „gewesen, mit der Quinta

    / Schweiger in der3-er Wette…

    als längster Außenseiter. ;-)


    Ja.. Geineder durfte schlieĂźlich

    50 .- EURO wegen „ Behinderung „

    an QUINTA…abliefern . TOLL.

  • Gratuliere dem ganzen Team rund um Samir - aber auch allen anderen Sieger-teams.



    Was mir gestern negativ aufgefallen ist:

    Der Sprecher sollte sich informieren, wie manche Pferdenamen ausgesprochen werden (Das Problem haben allerdings andere Sprecher auch). Denn Angle of Attack ist kein 'Engel des Angriffs' und wird auch nicht wie Orlandos Angel ausgesprochen - man beachte auch die unterschiedliche Schreibweise von Orlandos ANGEL und ANGLE of Attack.

    Zum zweiten finde ich die Strafe für Wolfgang Ruth lächerlich, immerhin ist es der 4. Wiederholungsfall, wie es dem Rennbericht zu entnehmen ist. Und die Fußtritte hat offenbar keiner bemerkt (am Ende des Schlußbogens, ca3min im Video) - wobei die sicher geschönt werden als 'Die STange des Wagens wurde gerichtet'.



    Positiv: Danke für das wie jedes Jahr wundervolle Feuerwerk, wobei die Musik dabei etwas lauter hätte sein können.

  • O Ja!!! Auch die FuĂźtritte und die Strafe ist viel zu wenig fĂĽr 4!!! x Schläge! Ein Mädchen mit etwa 9 Jahren die hinter mir gesessen ist sagte: Ich freue mich dass ich gewonnen habe (1Euro auf Sieg) aber der Fahrer hat das Pferd miĂźhandelt, da hätte ich lieber nicht gewonnen"!


    Damit ist eigentlich alles gesagt!

  • O Ja!!! Auch die FuĂźtritte und die Strafe ist viel zu wenig fĂĽr 4!!! x Schläge! Ein Mädchen mit etwa 9 Jahren die hinter mir gesessen ist sagte: Ich freue mich dass ich gewonnen habe (1Euro auf Sieg) aber der Fahrer hat das Pferd miĂźhandelt, da hätte ich lieber nicht gewonnen"!


    Damit ist eigentlich alles gesagt!

    Das finishen ja ist und sieht heftig aus............aber die Fusstritte konnte ich keine entdecken, nur das er immer die Stangen korregiert bzw. Stöpseln zieht :saint::whistling:

  • also da war ich wirklich lieber Daheim in Mariahilf (das ist in Wien - 6. Bezirk und nicht in der Schweiz - wie behauptet :D)

    dieser Renntag lässt viele sicherlich den Kopf schütteln - Ruth - ( 4 geahndete (!!) Wiederholungsfall - Strafe eine Verhöhnung - nicht einmal mehr lächerlich :cursing:) - Bezaubernde Jeanni ( glatt über die Ziellinie <X) - die Rennkommentatoren/Ansager heute unter jeder Kritik =O- ein Pony ein zweites Mal zu starten - Anschauungssache)

    speziell habe ich mich fĂĽr Dominik gefreut (ich glaube, dies war der erste Sieg fĂĽr Samir in Ă–sterreich:/) - GRATULIERE :thumbup:

  • also da war ich wirklich lieber Daheim in Mariahilf (das ist in Wien - 6. Bezirk und nicht in der Schweiz - wie behauptet :D)

    dieser Renntag lässt viele sicherlich den Kopf schütteln - Ruth - ( 4 geahndete (!!) Wiederholungsfall - Strafe eine Verhöhnung - nicht einmal mehr lächerlich :cursing:) - Bezaubernde Jeanni ( glatt über die Ziellinie <X) - die Rennkommentatoren/Ansager heute unter jeder Kritik =O- ein Pony ein zweites Mal zu starten - Anschauungssache)

    speziell habe ich mich fĂĽr Dominik gefreut (ich glaube, dies war der erste Sieg fĂĽr Samir in Ă–sterreich:/) - GRATULIERE :thumbup:

    Welche Gangart hättest du gesehen? Ich würde mich nicht von der Kameraeinstellung irritieren lassen.

  • Da war im Rennen davor Grace du Bisson mindestens genauso gut oder schlecht. Ăśber dieses Pferd hat bisher aber keiner ein Wort verloren und es gab auch keine Untersuchung von Seiten der Rennleitung. FĂĽr mich in dem Sinne irrelevant weil beide nicht zu disqualifzieren waren - aber nur einmal so zum Vergleich ;)

  • also da war ich wirklich lieber Daheim in Mariahilf (das ist in Wien - 6. Bezirk und nicht in der Schweiz - wie behauptet :D)

    dieser Renntag lässt viele sicherlich den Kopf schütteln - Ruth - ( 4 geahndete (!!) Wiederholungsfall - Strafe eine Verhöhnung - nicht einmal mehr lächerlich :cursing:) - Bezaubernde Jeanni ( glatt über die Ziellinie <X) - die Rennkommentatoren/Ansager heute unter jeder Kritik =O- ein Pony ein zweites Mal zu starten - Anschauungssache)

    speziell habe ich mich fĂĽr Dominik gefreut (ich glaube, dies war der erste Sieg fĂĽr Samir in Ă–sterreich:/) - GRATULIERE :thumbup:

    ja du hast du recht Tatjana! Der erste Sieg von samir in Ă–sterreich und das war sehr ĂĽberzeugend! Wirklich eine tolle Vorstellung!