nächster Renntag in Avenches 29.04.2022

  • Ein Allegra-Trio heute 29.4.2022 in Avenches: BLACK und JACK mit Rudi, IT'S DAY mit Loris.

    Mit drei interessanten Trabern sind wir heute in Avenches im Einsatz. JACK wird um 12.05 Uhr beim Saisondebüt mit Rudi Haller Mitfavorit sein, eine halbe Stunde später ist BLACK (ebenfalls mit Rudi) trotz der früh ihn nicht idealen Meilendistanz Favorit. Zum Schluss trifft IT'S DAY mit Loris Ferro auf ein paar bärenstarke Gegner, kann sich aber durchaus in der vorderen Hälfte des Feldes klassieren. Alles live auf Equidia:

    https://www.equidia.fr/direct

    Hier gibt es den ganzen Vorschau-Artikel dazu: https://www.stallallegra.ch/.../ein-allegratrio-heute

  • vom Sky:

    29.4. Avenches: Trainer Rudolf Haller steuerte zwei Traber des Schweizer Stalles Allegra Racing Club, aber ohne großen Erfolg. Mit dem 5. des Deutschen Traber-Derbys 2020, Black Jack, wurde er als 2,8:1-Favorit Siebenter in 15,1a/1609, mit dem ein Jahr älteren Jack Scott ging er als 7,5-Chance disGal. - Der dritte für @Tatjana interessante Starter, It's Day (L. Ferro), war auch disGal.


    warum sollte genau dieses Pferd für mich interessant sein ????

  • Avenches, 29.4.2022: Zwei Startfehler und ein zu Unrecht gegebener Start...
    Pleiten, Pech und Startfehler. So kann man den Renntag gestern in Avenches aus Allegra-Sicht zusammenfassen. Letztendlich war es so, dass JACK/IT'S DAY (beide mit Startfehlern sofort out) und BLACK (vor dem Start mit einem gegnerischen Sulky zusammengehängt, verlor enorm viel Boden und doch gab es unverständlicherweise keinen Fehlstart) gar nie "im Rennen" waren. Also 3 Rennen, und keiner von uns "gelaufen", auch wenn BLACK trotz grossem Startrückstand noch 7. wurde. Zum Glück hatten vor den Rennen INA und JACKPOT ein sehr schönes Training gezeigt. Das tat der Stimmung gut.
    Hier gibt es den ganzen Analyse-Artikel mit mehr Fotos: https://www.stallallegra.ch/.../avenches-2942022-zwei...