D DAY AS / Roma

  • Wie registriert..??

    Wäre ganz interessant, oder

    ist dies eine 🇮🇹 ITALIENERIN ?

    und man wird sie ohnehin nicht

    sehen, bei uns in A.

    Weißt du das Kurt? ( caruso@).


    In Bayern steht ja jemand der für

    „ höhere „ Weihen in Österreich 🇦🇹

    vorbereitet wird, von R. H.

  • natürlich Italienerin, wie erwähnt aus der Grand Premio / Siegerin Sundance Bi, die ja zu den erfolgreichsten Cracks im Müller / Jackson - Stall zählt ! Ich kann mich noch an ein kurzes Gespräch mit Alfons M. erinnern, als es darum ging mit wem er die Sundance Bi decken wird !


    Nun nach 3 weniger glücklichen Starts ist der Durchbruch geglückt !


    Nochmals Gratulation an das Team !


    Zumindest 3-5 jährig gibt es in Österreich keine Rennen für Ausländer mit entsprechender Dotation !

  • Dem Sieg ging ein Trainerwechsel von Paolo Romanelli zu Holger Ehlert voran. Gleichwohl bereits die Mutter im Besitz von Alfons Müller stand und mehrere Gruppe-2-Rennen (Antonio Carena, Continentale Filly 2015) gewinnen konnte, handelt es sich um kein Produkt aus eigener Zucht. Vielmehr wurde D Day As auf der Italien Trotting Sale vor zwei Jahren um 70.000 Euro an den Stall Alpenblick verauktioniert.