Doppelveranstaltung

  • Warum sind eigentlich immer weider Renntage am selben Termin wie die Fußballspiele im Stadion. Das gibt es immer Probleme, sowohl bei der Anreise als auch beim Wegfahren. Am schlimmsten ist es in den öffentlichen Verkehrsmitteln, wenn dann pöbelnde 'Fußballfans' mitfahren.


    Könnte man bitte an die Bundesliga schreiben, sie mögen Rücksicht auf die Renntage nehmen, wenn sie im Sommer den Spielplan festlegen - Achtung Sarkasmus?

  • Ich denke, dass mit ein bisschen Hirnschmalz das Problem leicht zu lösen wäre. Z.B. wie gestern, Rennbeginn 15 Uhr, oder 1 Rennen mehr, oder 5 Minuten mehr Rennintervall (Wäre gerade an einem Jackpottag wie gestern nicht schlecht) und bringt bei 10 Rennen 50 Minuten. Mir fiele da einiges ein.

    Dass wieder einige unken, ist mir klar, aber so könnte man den gleichzeitigen Schluss von Derby und Renntag umgehen.