Live Stream

  • Habe heute mit Marcus Bernhardt/Anigma telefoniert. Er wird das ausgehende Signal morgen genau beobachten. Dazu hat er gebeten, hier im Forum direkt mitzuteilen, wie der Stream ankommt. Sei es ob alles einwandfrei läuft oder wenn es Probleme gibt. Dann haben wir ein Gesamtbild und können Probleme besser eingrenzen.


    @ CH. F.: Sie schreiben, Sie sehen vom Fernseher aus direkt die Krieau app. Probieren Sie den Stream mal direkt über unsere Website http://www.krieau.at, oder die Streams bei unseren Wettpartnern http://www.trotto.de oder http://www.pferdewetten.de. Wäre interessant, ob es hier einen Unterschied gibt.

    Hallo

    Ja ich habe jetzt ein paar gute Vorschläge erhalten.

    Werde einiges ausprobieren, vielen Dank für das Feedback

    Mfg. Ch. F

  • Hallo lieber Sirvano

    Vielen Dank für die netten Kommentare und ja ich werde einiges befolgen, was den Live Stream betrifft.

    Euch auch alles Gute mit Zanetti Venus., ja unsere Initialen mit dem Trainer, sind reiner Zufall

    Mlg an die Gattin ebenso

  • Ja, CHARLY… CH. F@ !


    vielleicht treffen wir uns wieder mal..

    auch wenn ihr die DESIRE wieder

    an startet…

    Zuletzt hat Z es ideal angetroffen, wir

    hatten natürlich auch Glück, dass

    es NS gab. Hansi machte das sehr gut mit ihm…,( SURPRISE..!)


    Z.war ja auch längere

    Zeit außer Gefecht ( Verletzt)…
    Anfang November ….:-(


    Die DGS ist nicht einfach in

    seiner Klasse.Da muss alles passen.


    Diesmal sind wir wieder dabei (So)

    die DGS blieb gleich, u. wurde nicht

    angerechnet, das Feld ist zwar klein,

    weil niemand gegen JAGARO starten

    will… WIR fahren mit…nachher

    hat er längere Zeit nichts

    passendes zum starten.


    In Amateure RE fahren Ich nicht gern

    gegen einen STALL -Gefährten…

    und Freund …( Stall Asta),wäre womöglich idealer gewesen….;-)



    Am Sonntag wird es schnell werden…

    Schau ma mal….. er ist gut drauf.

    Z. ist öfters ein Professor…;-) aber ein braves Pferd.


    Servus BG Sirvano @


    PS.: Wir sehen von zu Hause zu….

    nicht live dabei.

  • Ja… Danke.. grimaldi @


    wird seeehr schwer, bzw. schnell.(1600m)!!

    am Sonntag.

    Waren doch auch zuletzt im DGS

    auf 2100 m der erste

    KM in 14,7 bzw. zuletzt in 16.5

    und da war er immer meist vorne

    zu finden….auch mal „ Todes“..,,

    auch schon mal eine eher

    ungünstige Start-Nummer….

    Dann mal Reifenschaden, oder

    auch mal was anderes …


    Wie wird es dann diesmal auf 1600

    Wer macht das Rennen… etc..??


    ABER es ist ja gerade die OLYMPIADE… somit wird der olympische Gedanke gehuldigt…

    und , wir haben jetzt wieder mal

    das Feld etwas „aufgefettet“ bzw.

    gesorgt, dass man dieses Rennen

    überhaupt fahren kann… ;-)

    Da gab es mal nur 5 Startwillige…


    .

    Diese DGS - Klasse 230-300 ist schon

    etwas heavy…für uns,denke ich(M.M)

    Gegen welche Pferde darf man

    da starten… Amigo, Jagaro, Kiwi,Santiago, Truman,

    Magarete, Dominator usw…

    so realistisch sind wir schon, dass

    wir seinen Zenit kennen, aber

    er ist jetzt wieder fitt…

    Bei Z. ist sehr wichtig, der R- Verlauf
    meine ich. Ein @Professor ist er natürlich auch … aber trotzdem ein

    Braver…;-)


    Hoffentlich , ist er nicht wieder

    zu farblos.., :-))



    Er wird es die nächsten Wochen

    dafür etwas „ruhiger“ bekommen .

    Das wichtigste, für uns ist…dass

    er wieder fitt in den Stall zurück kommt…


    Schau ma mal…,



    servus , BG Sirvano @ !

    LG an die Mädels..

  • Da der Vorposter schwer zu lesen

    ist…


    BITTE zur INFO…


    DER TON ist heute sehr ungewöhnlich…bzw. eigenartig.


    Man hört Patrick nur von weit weg..

    außerdem sind die Nebengeräusche

    sehr nahe zu hören…


    Ist da etwas bei der Lautsprecher 🔈

    ANLAGE… ?

    Das Gemurmel der Leute…hört

    man so intensiv..,



    Irgendwie komisch heute…

    auch die Kamera 🎥…

  • Wir haben gestern versucht die Stream-Probleme während des Renntags zu lösen, was leider nur eingeschränkt gelungen ist. Heute haben wir diese nochmals mit der Technik im Detail analysiert. Grundsätzlich lief der Stream über http://www.krieau.at einwandfrei, über die Wettplattformen gab es jedoch Probleme. Hier stellte sich heraus, dass die jüngsten Maßnahmen zur Erhöhung der Ausfallsicherheit sich leider negativ auf die Qualität ausgewirkt haben. Das Problem sollte am nächsten Renntag behoben sein. Wir bitten diesbezüglich um Entschuldigung!