DANKSAGUNG… !

  • Wir möchten uns herzlich bei dem österreichischen SpitzenAMATEUR

    THOMAS ROYER bedanken…

    Bedanken für ein vorbildliches Verhalten. Was ist passiert?

    T. ROYER fuhr heute rechtzeitig in der RAMSAU mit seinem Stravinskij in Richtung Wien um seine 2 Fahrten wahrzunehmen… Im Raum Liezen, Stmk. musste er allerdings festellen, dass sein STRAVI ein Kolik anzeigte…

    Das Wetter war ziemlich föhnig in diesem Gebirgstal (Ennstal/Stmk).

    TR brachte umgehend seinen STRAVI retour…in die RAMSAU u. organisierte medizinische Unterstützung/Behandlung.

    Dann setzte er sich allerdings sofort wieder ins Auto 🚗 Richtung WIEN und nahm seine Fuhr im AMATEUR-Rennen mit ZANETTI Venus wahr. Das war eine ziemliche Punktlandung!

    Aufgewärmt wurde einige Rennen vorher ZANETTI von Ch. Fischer.

    Ja… dazwischen wurde T. R. einmal telefonisch kontaktiert von CH. F. und auch von einem „Mitbewerber“ JP..j. wo er sich den befindet, bzw. ob es sich eh ausgehen wird…;-)

    (Danke , Hansi dafür!)


    FAZIT: DANKE Tom ROYER du bist kein AMATEUR sondern hast PROFIMÄSSIGES Verhalten bewiesen, und uns nicht im Stich gelassen!

    Das Ergebnis war für mich total in Ordnung… mit all diesen Problemen, und der 2 monatigen Rennpause von ZANETTI V. (verletzungsbedingt).


    PS: Die STRAFE für den fehlenden tierärztlichen Attest für STRAVINSKIJ Bigi

    finde ich jetzt allerdings ziemlich………., :-((


    BITTE , das sollte man doch

    nochmals überdenken!!


    Sorry..!


    BG . Sirvano @

    Stall Venezia. wh.