PMU-Umsätze für den Ebreichsdorfer Renntag am 23.03.18

  • Umsätze in den PMU-Wettannahmestellen:


    3.Rennen: 277.868 Euro

    4.Rennen: 158.288 Euro

    5.Rennen: 52.862 Euro

    6.Rennen: 251.914 Euro

    7.Rennen: 276.685 Euro

    8.Rennen: 312.951 Euro

    9.Rennen: 265.437 Euro

    10.Rennen: 199.156 Euro


    Annahmestellen Gesamt: 1.795.161 Euro



    Umsätze PMU-Internet:


    3.Rennen: 21.327 Euro

    4.Rennen: 13.298 Euro

    5.Rennen: 10.772 Euro

    6.Rennen: 25.315 Euro

    7.Rennen: 24.816 Euro

    8.Rennen: 25.231 Euro

    9.Rennen: 24.029 Euro

    10.Rennen: 19.171 Euro


    Internet Gesamt: 163,959 Euro


    Gesamtumsatz: 1.959.120 Euro



    Sehr ärgerlich für den AROC bzw. eigentlich für den ganzen österreichischen Trabrennsport, dass die französischen Galopper den Umsatz vermiest haben. Einmal wurden nur kurz Bilder gezeigt, einmal durch die dortige Verspätung und Überschneidung gar nicht. Hier sind mindestens 300.000 Euro verloren gegangen.


    Auch wenn es natürlich schmerzlich ist, andererseits muss man froh sein für unseren Sport dass es diese Kooperation überhaupt gibt.


    So ein Rennen bzw. eigentlich das spannende Finish mit Kampfankunft wie im sechsten Tagesbewerb lassen zumindest für den neutralen Zuschauer das Herz höher schlagen. Spannung pur :)



    LG
    Alex

  • Der Einlauf im sechsten Rennen war in der Tat eine Augenweide und ein seltener Anblick! Es sah ja fast so aus als würde das komplette Starterfeld gemeinsam (aus Solidarität?) auf einer Linie ins Ziel traben ;)


    Die doch relativ niedrigen Temperaturen trieben die Besucher in den Innenbereich. Dort war dann auch einigermaßen was los. Der Blick auf die Tribüne war dann wohl eher weniger eine Augenweide. Aber ab jetzt sollte es dann ja hoffentlich mit den Temperaturen wieder aufwärts gehen, sodass man die Rennen dann auch wieder hautnah von der Tribüne aus verfolgen kann.