• Stallführung: https://www.facebook.com/stall…events/?ref=page_internal


    Wenn man jemand findet der sowas organisiert wird sowas auch stattfinden!!!


    Ich habe dazu leider keine Zeit denn ich muss ja auf andere Dinge "hinarbeiten" wie man aus dem Traberforum erfahren kann.


    Zur allgemeinen Information - ich habe nach dem Hunyady im Vorjahr (2020) eine Anfrage aus dem Ausland erhalten um dort Rennsekretär zu werden. Auf Grund von Covid haben sich Gespräche verzögert, die dann heuer nachgeholt wurden. Es haben sich dort einige Dinge anders ergeben bzw. gibt es natürlich auch Bedingungen unter denen man arbeiten will bzw. kann.


    Mein Ziel ist immer ein langfristiger Job mit Zukunftsperspektive, wovon ich mein Leben finanzieren kann. Sollte sich das im Hobbybereich ergeben ist das glaub ich der Traum jedes Menschen. In meinen ersten Satz wird man schon ein paar Widersprüche finden bezüglich meines persönlichen Ziels, womit man von "hinarbeiten" glaub ich kaum reden kann.


    Aber meistens ist es so dass die anderen Menschen einen besser kennen als man sich selbst bzw. Dinge über einen weiß, von denen man selbst noch nichts gewußt hat.

  • Gut, dass du das Traberforum liest, sonst wüsstest du eben nicht, worauf du hinarbeitest und was du alles kannst.


    Traberstammtisch hat leider außer endloser Diskussionen wenig gebracht. Es gibt leider zu wenige, die was TUN wollen. Und für die Unkenrufe und Lippenbekenner ist ja in den beiden Foren Plattform genug.


    Der 4.12. fällt leider flach für die Stallführung. Ich hoffe, am 24.12. und 31.12. können wir.

  • Danke für die Antworten!

    Lieber Alex, es ist wunderbar, wenn man das Hobby zum Beruf machen kann. Ich weiß es aus eigener Erfahrung. Und nur mit viel Freude macht man seinen Beruf auch gut. "Das Hinarbeiten" war ja nicht böse gemeint, sondern sollte nur Deinen Einsatz für den Trabersport wiederspiegeln

  • WARUM gibt man dann nicht diesen

    Thread mit TRABERSTAMMTISCH

    heraus… und schreibt es z. B.
    nicht für die AMATEURE aus..,?

    Denke hier hätten DIE eine Plattform

    und es könnte etwas LEBEN einkehren…. (wurde ja schon mal

    angeregt). Aber keine Reaktion…

    nicht einmal von einen Aktiven…

    Schade… wird man womöglich nicht

    benötigen…..



    auf jeden Fall nur eine gutgemeinte

    ANREGUNG.


    WIE ist eigentlich der aktuelle STATUS

    in EDELHOF ??
    Weiẞ wer etwas ..?