AROC BREEDERS CROWN… Heck M Eck wer sonst !?

  • Hier das Ergebnis des heutigen HAUPTRENNEN im EbreichsPark.


    Das AROC BREEDERS CROWN 2021


    Start - Ziel war die Devise und dies wurde auch so praktiziert … allerdings merkte man schon die lange harte

    ZR-Saison bei Heck M Eck,🥇hier war

    dann Suzi KP 🥈heute noch eine ernstzunehmende Gegnerin, allerdings wurde diese gute Stute dann doch noch sicher von Heck M Eck besiegt ,als es in die

    Entscheidung des Rennens ging.
    Gratulation an Driver

    Chris Schwarz + Team/ + Besitzer .

    Als 3. kam ZELISTROHILLA 🥉mit Gerhard MAYR ein.


    Den GOLDCUP der AMATEURE 🏆wurde eine Beute von BLEU ROI🥇mit Meisterfahrer Christian MAYR vor URANOVSKY Etoile,🥈 ,Rolando Venus🥉 , bzw. Love You Venus als 4-ter .


    Im letzten Rennen des Tages holte sich RAMMSTEIN mit Carsten Milek seinen schon längst fälligen 🏆

    verdienten Jahres-Sieg…,1,14,7 die

    recht gute Zeit.

    GRATULATION an den
    Besitzer / und Züchter

    Tommy Bayer.

    Golden Girl D.T. Mario Z. und

    ORANGE 🍊VENUS Ari K.,

    folgten auf den Plätzen!

    Ein schönes Rennen zum

    Abschluss dieses gelungenen Renntags im EBREICHSPARK / nö.


    WERBUNG für den 🇦🇹 TRABSPORT .👍


    Good Job, heute wiedermal, Soki @ !